New Holland RollBelt 150 Farbwahl

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.328
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

da es ja schon die Quaderballenpresse von NH mit Farbwahl von mir hier gibt, und ich mehrfach drauf angesprochen worden bin ob ich die NH Rundballenpresse auch noch machen würde, stell ich euch die New Holland RollBelt 150 mit Farbwechsel ebenfals zur Verfügung.

Zusätzlich wurden noch einige andere Umbauten an der Presse vorgenommen.

Mod ist natürlich LOG FREE!!

 

Features / Besonderheiten:

Licht, Blinker

Wheelparticle

Farbwechsel

Waschbar

Pickup Particlesystem

PTO Dummy (Gelenkwelle) verbaut (blendet sich ein u. aus beim an / abkoppeln)

fehlende rotierende Teile vom Pickup erweitert

weitere kleine Einstellungen in der xml vorgenommen (Fahreigenschaften usw.)

 

Mein Dank geht hier auch nochmal an "speedy77" der mir die Presse mit Farbwahl versehen hat.

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen, bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des
Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!


Ich wünsch Euch viel Spass mit dem Mod!
MfG RedFox

Credits

Modell: Giants
Umbau: RedFox
Farbwahl: speedy77
Script: Giants, Ifko[nator]

  • 16. Mai, 01:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e6b4d05383d362cd10570aa80dfb0057
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RedFox
Preis im Shop: 79600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_NewHollandRollBelt150.zip
15,5 MB 3328
16. 05 2015 3.328

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redi90 25. 06 2015

    wie viel Fassungsvermögen hat die Presse?


  2. PumaIceman 28. 05 2015

    Sehr schöne Presse, 5von5 Sternen. als kleiner Vorschlag es wäre Cool wen die Presse noch Staub beim Arbeiten macht, wie die New Holland BigBaler 1290 von dir. Sonst super Teil.


  3. Blue-Shark 16. 05 2015

    erik-32 der fehler wird durch giants hervorgerufen, der kommt jedes mal wenn du in das farbwahl fenster kommst... der ist auch schon bekannt


  4. erik-32 16. 05 2015

    glaube liegt doch nicht an der presse hmm sorry

    1 Antworten

  5. erik-32 16. 05 2015

    muss sagen echt klasse mit der farbauswahl aber sobald ich die presse kaufe kommt diese meldung ein fix wehre gut

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/FocusManager.lua(310) : attempt to index local 'element' (a nil value)


  6. Chriss85 16. 05 2015

    auf die haben ich schon lange gewartet danke :)



}