New Holland T7 Series

V 2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.568
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo Liebe New Holland Freunde Hier haben wir eine Kleinichkeit die New Holland T7 serie es ist zwar der Standard aber mit Echt Brüllenden Sound es werden noch weiter Versionen kommen

(Version 2.0.0)

Es wurde das Logo geändert Zwischen Normal und Black Power
Farbe aus Wahl wurde verbaut mit allen Farben  Felgen Farben werden noch kommen ich

 

(Version 1.0.0)Standard

Motorausführung
T7.290
T7.315

Reifen
Standardreifen
Breitreifen
Breitreifen mit Radgewichte
Zwillingsreifen Vorne Hinten
Zwillingsreifen Hinten 
Verbessertes Fahrverhalten
Neuer Sound und noch Paar kleinichkeiten

Für Tipps stehen wir sehr gerne Zu verfügung

Unser Mod darf nicht Verendert werden und neu zu DL an geboten werden !
Wem der Mod nich gefällt muss ihn auch nicht Runterladen und in den Kommentaren doofe Sprüche raus hauen sonder er barauch in sich nicht Runter zu laden !

Credits

Ls15modding

  • 20. August, 23:19 Uhr
    Version 2.0.0

    Update 1.4.1 Ready

  • 11. Juni, 12:24 Uhr
    Version 2.0.0

    Es wurde das Logo geändert Zwischen Normal und Black Power
    Farbe aus Wahl wurde verbaut mit allen Farben Felgen Farben werden noch kommen ich

  • 21. April, 16:07 Uhr
    Version 1.0.0

    Multiplayer fähig

  • 21. April, 09:33 Uhr
    Version 1.0.0

    Fehler behoben



Dateien

21.04 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
NewHollandT7_Series.zip
5,2 MB 1911
11. 06 2019 1.911
V 2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
NewHollandT7_Series.zip
5,2 MB 338
20. 08 2019 338
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
NewHollandT7_Series.zip
5,0 MB 740
21. 04 2019 740
1 ältere Versionen

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 21. 04 2019

    für was verschlüsselst du die zip überhaupt? der mod funktioniert ja nichtmal.. lol

    2 Antworten


}