NewHagenstedt

V 1.3.0.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
12.778
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

New Hagenstedt

 

 Änderungen: siehe unten

 

 

Nach einigen Wochen Bauzeit ist es nun soweit.

Heute stelle ich Euch meine Map "New Hagenstedt" vor.

Die Map wurde von Vanquish081 für den LS17 konvertiert.

 

Der Hof hat ein völlig neues Gesicht bekommen und erinnert nicht mehr an den bekannten aus LS13.

Alle Tiere sind in unmittelbarer Nähe des Hofes. Dafür wurden neue Weiden und Ställe für die Schweine und Kühe errichtet. Die Hühner dürfen sich auf dem hinteren Teil frei bewegen.

Zur Herstellung von Futter ist eine Mischanlage mit Lagersilo entstanden und am kleinen See kann kostenlos Wasser entnommen werden.

Die Milch kann im Kuhstall am Tank entnommen werden und an der Molkerei verkauft werden. Für den Strohverkauf steht Euch die Scheune an der Kuhweide zur Verfügung. Loses Stroh wird hierzu am Scheunentor entladen und Ballen am Lift auf der Rückseite.

Auf dem Hof sind Lagermöglichkeiten für Flüssigdünger, Dünger und Saatgut vorhanden. Diese können am Gartencenter und am Dorfspeicher käuflich erworben werden.

Die Hofwerkstatt bietet die Möglichkeit Eure Fahrzeuge und Geräte zu konfigurieren und geliehene Maschinen zurück zu geben. Die Tankstelle an der Werkstatt muss erst mit Kraftstoff befüllt werden, welcher in der Raffinerie hergestellt werden kann.

Der Viehhändel befindet sich am Güterbahnhof. Hier können alle auf der Karte befindlichen Tiere an- und verkauft werden (ein entsprechender Trailer, der auch Hühner laden kann ist enthalten und kann im Maschinenhandel gekauft werden). Die Hühner können auf dem Hof am Hühnerstall be- und entladen werden.

 

Weiterhin sind an einigen Stellen Flächen für diverse platzierbare Objekte geschaffen.

 

Da mir nicht 1000 Tester zur Verfügung stehen kann ich den eine oder andere Fehler übersehen haben. Für Tip´s in dieser Richtung wäre ich dankbar.

Ebenfalls ist konstruktive Kretik willkommen.

 

Änderungen V1.0.1.0

 

Wasserplane angepasst

Kleinere Terainkorekturen

 Fehler am Sägewerk beseitigt, Paletten werden jetzt angezeigt

 

Änderungen V1.1.0.0

 

Verkehr im Bereich um die Mühle Gartencenter und Molkerei erweitert

Verkehrs- und Wegweiser hinzugefügt

ProNaturAG verbaut

Als Nebenprodukt kann nun bei der Transportfirma Sand geladen werden. Verkauf an der Baustelle nähe Raffinerie und am Golfplatz.

Eier werden jetztbei der Schubkarre gesammelt

 

Änderungen V1.2.0.0

 

Diese Version unterstütz den Seasons-Mod.

Download:      Seasons-Mod

 

Änderung V1.3.0.0 Final

 

Snow-Maske angepasst

TrafficSignalSystem von BPG eingebaut

 

Als Bonus liegt ein Wassertank mit bei. Die Zip-Datei einmal entpacken und den Inhalt in den Mod-Ordner verschieben.

 

 

 

 

So und nun viel Spaß beim erkunden.

 

 

 

 

 

Credits




 


ZMPGF16  (Hof)                                                     GoldFox


Fermenter 5000                                                GTXMods


Saatgut und Dünger Lager                                    Nils23


Futtermischer Pack                                               kastor_Ger


Mauer pack, Lichter und Objekte pack                von_Arii


Objets Décoration                                                OptimaluS


Pack-Objekte                                                        GoldFox


Elektrozaun                                                         Al_Bundy


MilchTrigger v1.2.0                                              kevink98


CompostMaster                                               Farmer_Andy


Waage mit Statistikfunktion                                Blacky_BPG


Manual Barrier                                                Blacky_BPG


 


TraficSignalSystem                                              Blacky_BPG


 


Pro Natur AG                                                   BlackSheep(RC-Devil)


Fahrzeug Objekte Packet                                  ClaasXerion5000NRW


Gerüstbausatz                                                   PowerPeter008


 


  • 21. September, 11:43 Uhr
    Version 1.3.0.0 Final

    Ampelsystem eingebaut
    SnowMask angepasst
    BONUS --- Wassertank platzierbar beigelegt

  • 27. Juli, 19:31 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Die Version 1.2.0.0 unterstütz den Saison-Mod.

  • 28. April, 21:15 Uhr
    Version 1.1.0.0

    V1.1.0.0

    Verkehr nochmals erweitert
    Kleinere Fehler beseitigt

  • 836039
    von auwgl
    vor mehr als 6 Jahre
  • 836038
    von auwgl
    vor mehr als 6 Jahre
  • 820933
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 820932
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 820931
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 820930
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 820929
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 820928
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 820927
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819812
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819784
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819783
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819782
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819781
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819780
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819779
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819778
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819777
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819776
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819775
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819774
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819773
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819772
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819771
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819770
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819769
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819768
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819767
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren
  • 819766
    von auwgl
    vor etwa 7 Jahren




Dateien

18.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

78,38%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.0 Final
Landwirtschafts Simulator 17
NewHagenstedt_ENTPACKEN.zip
933,5 MB 5011
21. 09 2017 5.011
V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NewHagenstedt.zip
949,2 MB 3488
27. 07 2017 3.488
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NewHagenstedt.zip
944,3 MB 1543
28. 04 2017 1.543

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. auwgl 19. 04 2017

    Das Problem mit den Toren, die erst um 7:00 statt um 6:00Uhr öffenen ist KEIN Fehler in den Dateieinstellungen oder auf den Schildern. Dies ist bedingt durch Gaint. Der Spielstart erfolgt beim ersten Start nach 6:00 Uhr. Gaints erkennt hier dann erst wieder die nächste volle Stunde und führt das Script aus. ( DANKE Rubberduck2 für den Tip).
    Ich finde es nur Schade, dass nach 5 Minuten Test gleich draufgehauen.


  2. Hallo eine sehr schöne Map Die Texturen sind ein wenig hoch aber Stört mich nicht so. Mein anliegen ist hier ich such mich dumm und dämlich wie stelle ich Benzin her? da die futter trogs Benzin benötigen und ich leider ohne erfolg bin wende ich mich hier an dich oder den Anderen. Aber vielen dank für die Super Map spiele sie im Multiplayer bis jetzt habe ich keine Fehler endekt bist auf die grassspur die quer über den hof geht. Lg


  3. Goldschatz 13. 11 2017

    Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Spiele die Map seit kurzem und finde sie richtig super. Habe auch den Seasons Mod benutzt, welcher auch mit der Map funktionierte.Habe vor ein paar Tagen den neuesten Patch installiert. Ist der 1.5... Seit dem kann ich die Map mit den Seasons nicht mehr spielen, da die Giants Engine abstürzt:-(. Die Original Map funktioniert aber noch mit den Seasons. Kann mir bitte jemand einen Grund bzw eine Lösung geben. Vielen Dank schon mal:-)!!!


  4. Schnuller123 05. 11 2017

    Wie kann ich saatgut herstellen?bitte um Antwort
    Danke


  5. Sven40 09. 10 2017

    Habe auch das Geflaker im spiel drin. Kann wohl an der Grafikkarte liegen, da ich keine gute habe.


  6. Haumichweg 07. 10 2017

    Hallo Vanquish081,

    Die neue Hagenstedt ist super geworden. nur ein kleiner mangel hab trotzdem. Auf dem Hof wo man die Seed´s einlagen kann, kann man nicht hin kippen der haufen liegt einfach nur da ?! machst du da noch ein hotfix ?! Wenn man die map bewerten könnte würde ich klatt weg 10/10 Punkten geben :-) ich liebe deine map voll :-)


  7. gelöschter Nutzer 23. 09 2017

    NewHagenstedt
    frage, wer hat auch ein starkes geflackere zb. am Hafen bei die Tieren in der triggern Umrandungen usw.???


  8. gustav01 22. 09 2017

    ich spiele die hagenstedt sehr gerne
    habe doch mal eine frage
    im singleplayer funkionieren die blitzer aber im multiplayer nicht
    brauche ich noch einen bestimmten mod damit die blitzer im multispiel funkionieren
    Danke im vorraus


  9. Lohrock 19. 09 2017

    Servus zusammen,
    ich hätte da mal ne Frage. Gibt es nen Trick mit der Hoftankstelle und den Lagersilos für Dünger und Saatgut? Die Hoftankstelle nimmt mein Benzin von der Dorftankstelle nicht an und die Lagersilos füllen nur in Kipper um und nicht in Streuer / Spritzen / Sämaschinen um... Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte, da mir die Map echt Spaß macht und ich sie sehr gelungen finde.

    Danke schonmal im Vorraus!!!


    P.s.: bei mir ist die PDA - Karte auch leicht nach oben verschoben (ca. 1 "Kreis" von den Helferfahrzeugen), aber nicht störend. ;)

    1 Antworten

  10. Wie genau wird das Stroh verkauft? Habe es vor die Halle abgeladen, jedoch ist nichts passiert

    1 Antworten

  11. -BIGM- 05. 08 2017

    hey, hab ein problem mit meinen Fahrzeugen... und zwar heißt es nach xxBetriebsstunden uder x Tagen inspektion nötig.... Wo kann ich die machen lassen? Ansonsten Top Map... wenn das geklärt ist dann 5/5*
    Danke für die Hilfe im vorraus....

    1 Antworten

  12. StihlMS660 03. 08 2017

    HI, ich verstehe die Sache mit dem Sand nicht so ganz, kann mir jemand helfen ? LG

    1 Antworten

  13. Flofighter 29. 07 2017

    Echt ne gute Map!
    Hat am Anfang auch gut funktioniert aber jetzt hängt sie sich beim Laden immer auf. Liegt das an einem anderen Mod der nicht im Modordner sein darf oder woran könnte das liegen?
    MfG Flofighter


  14. Klasse Map es geht einfach alles es ist nix verschoben zumintest bei mir wieß nicht was andere haben , macht euren Modordner leer und fügt einzeln die Modds wieder zu und schaut wo sich was beißt diesen Mod lasst ihr draußen und fertig. auwgl mach weiter so ;-) . Ach ja wegen den Toren bei den Geschäften bei Neustart des Spieles gehen sie um 7 auf danach immer um 6 und am Hof gehen auch alle Tore auf


  15. dani_78 28. 07 2017

    hallo

    bitte mal die karte im spiel bitte richtig setzen ist ein wenig verschoben sonst tolle map.

    gruß daniel


  16. Tosse 28. 07 2017

    Also bei mir hat der Mod "aaa_LS17_ccmmod" gestört, jetzt ist er weg und läuft...


  17. ralfhydraulik 28. 07 2017

    Guten Tag bei mir stürtzt die Map beim Laden ab was kann das sein oder was darf nicht im Modordner sein?Lg Ralf


  18. Kaatzennarr 05. 05 2017

    Hallo auwgl.
    Danke für die Eiersammelstelle. Ich habe aber noch ein Problem, ich kann kein Stroh in der Scheune abladen, weder Ballen (Quader) noch loses Stroh wird angenommen. Fehlt mir evtl. ein Mod oder mache ich etwas falsch?
    Gruß und Dank Helmut


  19. skorpion1411 26. 04 2017

    Vielen herzlichen Dank, fuer diesen tollen Umbau, meiner Lieblingsstandartmap !! Bin schon etliche Stunden auf der Karte unterwegs und habe keine Probleme mit Tueren, Schranken, oder aehnlichem.Ich finde es einfach nur Klasse, dass ihr bei all dem undankbaren Gemeckere, ihr uns trotzdem an euren Werken teilhaben lasst, dafuer meinen Respekt und Dank !! 5/5 und Empfehlung, auf der Map bleibe ich, die macht Riesenlaune.


  20. paysan86 24. 04 2017

    bonjour comment faire pour ouvrir les portes de la ferme merci ?



}