NewHolland CR 7.90 120 Years pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.381
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo

 

Hier haben wir für euch das

New Holland CR 7.90 120 jahre Pack.

 

Im pack enthalten sind

Drescher CR7.90

Schneidwerk 7,60 Meter

Maispflücker 8Reihig

Sonnenblumen schneidwerk

Transportwagen

Alles auf FS17 Standard 100% clean Log und server tauglich

 

Viel Spaß mit dem mod Wünschen euch

 

modelleicher/schlueterfan1977/Percy

Vielen dank an dieser stelle nochmals an Percy bei der hilfe und die tollen store pics

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants/schlueterfan1977
Script: Giants
Idee / Konzept: schlueterfan1977
Tester: Team Wee5t
Sonstige: modelleicher/Percy

  • 19. August, 12:55 Uhr
    Version 1





Dateien


19.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.52 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

90,74%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NH_120_Years_Pack.zip
37,0 MB 8381
19. 08 2017 8.381

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Mod ist klasse weis nicht warum Krudde77 hier rum meckert seit dem LS13 bis zum LS17 sind alle SEHR guten Modder hier weg gegangen und warum wegen rumnörglern wie Krudde oder noch schlimmern Leuten hier die nichts anderes können außer meckern schimpfen und die Arbeit der Modder und Video macher nicht respektieren. Es gibt Leute die freuen sich über jeden Mod hier und ihr meckerer vertreibt alle. Im nächsten LS Sind dan hier keine SEHR guten Modder mehr.


  2. Krudde77 06. 10 2017

    Eigentlich eine schöne Idee leider mal wieder mangelhaft umgesetzt .
    Giants versieht alle Modelle mit einer AO Textur . Jeder von Schlüterfan bearbeitete Mod ist leider lieblos mit dem dicken Pinsel eingetüncht und die AO Textur wurde somit zerstört dabei lassen sich die AO Texturen relativ problemlos umgestallten OHNE viel Aufwand . Viele Kleinigkeiten und feinheiten gehen durch dieses " umgepinsel " sinnloserweise verloren . Die Mods ansich sind nicht schlecht aber die Texturen sind nichteinmal mehr LS13 Standard darum kann Ich hier auch nicht mehr als 3 Sterne geben .

    3 Antworten

    1. da brauchst du dir in zukunft keine sorgen mehr machen denn es wird von mir nix mehr kommen

      ps die AO vom original mod ist auf dem modell noch vorhanden nur soviel dazu
      Aber wie schon gesagt ich mache nichts mehr somit auch keine angst das du mit dem schrott noch schpielen musst

      2 Antworten

      1. Krudde77 11. 11 2017

        Ja da hast Du recht die Textur ist vorhanden aber mitn dicken Pinsel überpinselt alle Konturen übermalt und das ist Kontraproduktiv.


      2. Ghost_261 11. 08 2018

        ist schade das nichts mehr kommt viel glück dir noch @schlüterfan1977


    2. pierre_01 15. 10 2017

      @ Krudde77 wenn Du über jeden oder was mosern möchtest, dann solltest Du die Sachen nicht laden. Den vom Schlüterfan habe ich viele mods und sie funktioniren ohne Probleme. Solche Leute wie Du geben den Hinweis auf zu hören, aber wir User brauchen solche Modder, weil wir es selber nicht richtig können. Aber wenn Du den Schlüterfan so anfährst mach es doch mal besser.

      @ Schüterfan mache bitte weiter so wie gehabt, Deine Arbeit ist uns allen viel wert.

      Grüße aus Köln

      1 Antworten

      1. Krudde77 11. 11 2017

        Mosern ist gut von jemandem in Deinem Alter erwarte Ich eigentlich ein wenig mehr . Es geht hier nicht um Funktionen es geht hier darum das eine völlig Intakte AO sinnlos zerstört wurde . Man ertiehlt den selben effekt OHNE das ma die Konturen der AO zerstört und das ist kein Mosern sondern lediglich der Hinweiss darauf das es auich vernünftig geht OHNE gleich das FS17 Textursys. zu zerstören.


  3. karstensturm 18. 09 2017

    Super Ding! Bis jetzt zufrieden! Mag ihn auch lieber als den cr 10.90.


  4. Hoschi96 10. 09 2017

    Richtig guter Drescher, ist mein Lieblingsdrescher geworden, ein riesen Dankeschön.
    Gruß
    Thorben

    Frage: Hat jemand die alte Version von dem Lexion von MW? Mit der neuen Version kann man kein Gras mehr dreschen


  5. theo 1957 26. 08 2017

    Super Drescher, dickes Lod u. Dankeschön.
    Gruß
    Theo


  6. amhh 20. 08 2017

    Der Mod ist ganz schön geworden. Er läuft fehlerfrei, mich stört allerdings zwei Kleinigkeiten. Die orangen Coronas der Blinker am Mähdrescher vorne sind etwa 50cm vor der eigentlichen Lichtquelle.


  7. Nabi 20. 08 2017

    I love him. Schon immer im LS 15 damit gearbeitet. Würde mir noch eine Standard oder Black Editon wünschen.


  8. falk18 20. 08 2017

    Kann man damit wirklich Gras dreschen bzw ernten wie auf den Bildern zu sehen?

    1 Antworten

  9. Darthbot 20. 08 2017

    Interessante Farbe. Der Drescher ist nicht zu groß, gerade richtig für meinen Geschmack. Zwar etwas zu modern für mich, aber ich werde ihn trotzdem nutzen. Auch wenn ich lieber deinen Commandor im LS17 hätte, der war wirklich ein Traum.


  10. 5120 Fan 20. 08 2017

    Habe jetzt Richtige Preise für den New Holland
    Der CR 7.90 kostet im Shop 95 000 Euro
    Der Satz Breitreifen 11 600 Euro
    Varifeed 25 FT 18 000 Euro
    Diamant HS 8 14 000 Euro
    Helianthus 5700 13 000 Euro
    Schneidwerks Wagen 2 645 Euro
    Bei den Preisen ist die Maschine am Spielanfang sehr schnell erwerbbar . Dann hat man zum Anfang schon eine Leistungs Starken Drescher finde ich super .


  11. 5120 Fan 20. 08 2017

    Super Drescher macht echt Spaß damit zu arbeiten . Leider kann man die Aufstiegsleiter nicht ein und aus Schwenken beim Helfer geht Sie Automatisch .
    Der Preis ist super 99 000 für die Grundmaschine plus 11 000 für den Breiten Reifen Satz .


  12. Toll funktionierendes pack wie immer von Dir ( Euch) - Aber bitte auch dran denken das noch so viele Schlüter dür den LS17 fehlen. Daher bitte nicht zu lange bei den modernen bleiben.
    Gruß Frank

    1 Antworten

    1. New Deere 20. 08 2017

      Stellt man jetzt schon Ansprüche....seit froh das überhaupt was kommt in Sachen Schlüter ! Was Modder bringen und was nicht wird man schon ihnenen selbst überlassen müssen .

      1 Antworten

      1. Sorry aber wenn man jetzt nicht mehr seine Wünsche äussern darf wo leben wir denn? - Es bedeutet ja nicht das ein Modder die erfüllen muss. Ausserdem kann ja auch ein anderer Modder das lesen und versucht sich denn vielleicht mal dran.
        Was allerdings bisher bei den Schlütern irgendwie mehr in die Hose gegangen ist.
        Gruß Frank

        1 Antworten

  13. manu09 19. 08 2017

    Vielen Dank für den tollen Drescher.
    Sieht geil aus und funktioniert super.
    5 Sterne


  14. lars47j 19. 08 2017

    Vielen lieben dank für diesen geilen mod von dir und wie immer hammer geile arbeit danke danke Schlüti
    PS: jetzt noch ein Eicher Wotan2 schlüti............wäre megageil


  15. uli59 19. 08 2017

    Hallo Schlüterfan 1977
    Dankeschön für das klasse Modpack... 5/ 5 von mir!

    1 Antworten

  16. gefahrgut 19. 08 2017

    Hallo ein Klasse Pack von dir auf dem Bild 6und7 mäht er Grass geht das mit dem Pack? LG

    1 Antworten

  17. gelöschter Nutzer 19. 08 2017

    Danke schlueterfan1977, ein absolut gutes Pack hast du da auf die Beine gestellt. Und auch danke für das Teilen.
    Das ist mir natürlich 5***** und eine Empfehlung wert.
    Danke

    1 Antworten


}