NewHollandClaysonM135

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.871
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Grundlegende Skripte plus:

IC-Steuerung

Türöffner

Animierte Teile umschalten

Credits

Model: Giants and MrFox
Texture: Giants and MrFox
Script: Giants and MrFox
Idea / Concept: Giants and MrFox
Testing: Giants and MrFox
Other: Converted by: GoldenShoes

  • 12. September, 19:35 Uhr
    Version 1



Dateien

12.09 2017
Modhoster Userbewertung
3.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NewHollandClaysonM135.zip
30,3 MB 3871
12. 09 2017 3.871

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 19. 09 2017

    .

    hey, DANKE !

    ... der ist echt genial und erinnert mich an alte LS-zeiten ;)

    5* und mehr, - von olle BALOO ...

    .


  2. Flintenwiesel 14. 09 2017

    Ein schöner kleiner Drescher. Klar, die Texturen sind geschmackssache, aber mich stört das nicht sonderlich wenn der Rest passt. Vielen Dank dafür. Gibt leider noch viel zu wenig alte Drescher im Spiel die auch was taugen.
    Wenn jetzt noch der gute alte Clayson ausm 11er seinen Weg ins Spiel schafft, wär das echt knorke. Gab da ja schonmal im 13er, glaub ich, ne aufgehübschte Version.


  3. GALT-TV 13. 09 2017

    Hey ich hab mal eine kleine Modvorstellung gemacht :)

    Der Mod gefällt mir ganz gut nur noch einwenig Texturen überarbeiten dann ist er Perfekt :)


  4. was haste den er sied aus wie der allte newholland


  5. berrykiller 13. 09 2017

    Ist der nicht von mr fox ??

    1 Antworten

  6. FarinUrlaub 13. 09 2017

    Es ist ja schön und gut wenn ein Mod Bewertet wird, aber man könnte vor allem wenn man den Mod schlecht Bewertet auch Kommentieren, warum man ihn schlecht Bewertet bzw. was einem nicht daran Gefällt und wie die Bewertung Zustande kommt. So muss man erst mal selber den Mod runterladen und Testen was man sich auch durch Sinnvolle Kommentare sparen könnte...

    1 Antworten


}