Niedersachsisches Land

V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
3.345
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hey Freunde des LS, hier ist endlich ein Update der Karte! Es ist viel passiert, aber es ist zu lange her, dass ich nicht genau sagen kann, was passiert ist. Aber ich werde mein Bestes geben, um es zurückzugeben. Kurz auf die Karte für diejenigen, die es zum ersten Mal spielen oder sehen. Es ist eine Originalnachbildung eines realen Gebiets in der Region Hannover. Das Straßennetz plus Höhenmodell entspricht daher fast genau der ursprünglichen Landschaft. Jedes Mal, wenn ich wirklich dorthin fahre, muss ich irgendwie an die Karte denken und ich denke, das ist ein gutes Zeichen dafür, dass ich stolz auf meine Arbeit bin. Nun zur Realität: - Die Karte hat ein großes Saison-Update, dh den See und den Kanal sind in Frost gefroren, haben aber keine Kollision, da dies sonst eine Komplikation für diejenigen ohne Seasons-Spiele gewesen wäre. - Im Winter gibt es keine Schiffe. - Der Ordner mit der Kartenansicht wurde bereinigt. - Die Bahnübergänge sind viel weicher zu fahren Über. Und Barrieren bekommen. - Es gibt keine Züge! - Der Startplatz wurde wieder erstellt. - CarrierStartPoint ist woanders. An einem schönen Ort. ;) - Einige Verkehrslinien der Autos wurden entfernt. - Der Hof in Sehnde am Berg wurde so umgebaut, dass das Feld nebenan kleiner, aber immer noch groß ist. - Der Fahrzeughändler hat jetzt Öffnungszeiten und ein Tor. - Bga wird nur wieder aufgebaut 1 Riesenkeilsilo und machte die Reise zum Gärrest aufregender. - Feldrandvegetation ist nicht perfekt, aber es gibt sie. - Der Hintergrund ändert seine Farbe in den Jahreszeiten, wenn es Schnee ist und nur wenn es Schnee ist, auch weiß Der See in Sehnde, an dem Sie Wasser bekommen können, ist jetzt mit dem Wasserfass zugänglich, sodass Sie nach unten abbiegen können. - Die Leistung hat sich verbessert. Wie Sie sehen, ist viel passiert. Wenn ich etwas vergessen habe, kontaktieren Sie mich bitte, wenn es sich um eine Fehlfunktion handelt Ich bin nicht perfekt, aber ich habe mein Bestes gegeben, um das Beste daraus zu machen. Ich weiß noch viel mehr, aber ich habe einfach keine Zeit und keine Zeit, diese Karte auf Hochglanz und makellos aufzubauen. Um meine eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen. Ich habe Geiselsberg, Ellerbach und einige dieser TopMaps gespielt. Ich denke, es ist optisch sehr gut konstruiert und es gibt wirklich viel Liebe für die Details, aber ich fühle mich auf dieser Karte immer noch am wohlsten und nicht, weil ich sie selbst gebaut habe, sondern weil ich das Ambiente mit dem Hubschrauber der Feuersirene usw. Geschaffen habe finde immer noch die schönsten. Und weil ich mich hier immer noch am besten auskenne. Nun viel Spaß mit dem langen Gespräch. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dieser Karte und wie gesagt, wenn etwas nur Bericht ist! Liebe und beste Grüße FloStay gesund ist das das Wichtigste.

Credits

  • 23. März, 08:50 Uhr
    Version 1.3.0.0



Dateien

23.03 2020
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NDS_Land.zip
439,5 MB 3345
23. 03 2020 3.345

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mal eine frage habt ihr auch probleme beim bga silo?

    hab mir mal die gaudi gemacht und es voll geknallt glaube so um die 10 mio.

    habe jetzt das problem das sich rechts nicht alles entleeren lässt weder mit Radlader noch mit der fräße.

    Liegt das daran das es nicht im 90 grad winkel gesellt wurde?


  2. BauerSnoopy 09. 04 2020

    sehr schön gemacht, danke dafür


  3. Halogen 24. 03 2020

    Casi27
    du musst den MaisPlus Mod deaktivieren, und den Mod MaisPlus ccm Extension

    2 Antworten

  4. karlfendt 24. 03 2020

    Sehr schöne Map, gute Arbeit und viele Grüße aus der Nachbargemeinde Kolenfeld.


  5. lupi01 24. 03 2020

    wie immer ... MEINE Heimat :-)

    Vielen dank für ein Stück Heimaterde beinm LS


  6. Casi27 24. 03 2020

    Moin Moin,
    habe den neusten FS19_RM_Seasons drauf bzw im Ordner, dass Spiel fängt an zu Laden, sagt dann aber das es nicht kompatibel ist mit Seasons. Es liegen zu viele Früchte auf dem Boden.
    Kann mir jemand helfen!!??



}