Nistkasten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.138
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier möchte ich euch meinen Nistkasten mit Amsel zu Verfügung stellen, dieses Model war eigentlich nur zum üben gedacht, doch da es vielleicht der ein oder andere von euch als Deko für seine Map gebrauchen könnte, dachte ich mir damit ich es mal hier zu download stelle.

ich hoffe es gefällt euch, viel spaß damit ..... ;) 

 

 

 

 

Credits

  • 16. Mai, 15:09 Uhr
    Version 1.0



16.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Nistkasten.rar
1,6 MB 1138
16. 05 2013 1.138

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 04 2018

    hi manu
    wie immer ...sieht super aus ...vielleicht findet er verwendung auf meiner map ;-)

    gruss jürgen


  2. Nikiplayer3 17. 05 2013

    wird auf meiner map verbaut sieht toll aus.


  3. howey2000 17. 05 2013

    finde eine super ide das ist für die kleiichkeiten echt super


  4. Cuxavit 16. 05 2013

    Amseln gehen nicht in so einen Nistkasten, es gibt für Amseln spezielle Nistkästen. (wollte auch mal nörgeln)


  5. janluca 16. 05 2013

    super vielen Dank kann ich gut gebrauchen...

    mit dem passendem Sound n teil auf meiner Map:))

    und an die Dauernörgler...

    hauptsache mal dumm gequatscht...


  6. htpo 16. 05 2013

    Statt zu meckern, sollte man es besser machen! Oder geht das etwa nicht?


  7. Manu ya 16. 05 2013

    ehm anders herum wäre es noch schlimmer, ich hätte den vogel durchsichtig machen müssen... :D denn wenn du genauer hinschaust siehst du das der vogel vorm loch sitzt und somit sieht man es auch nicht aber dahinter ist eins :D ;)


  8. detlef57 16. 05 2013

    nistkasten ohne loch wie cool ist das den totahle fehlplanung das muste aber noch ändern

    2 Antworten


}