NorddeutschlandMap

V 3 mit DLC_BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.466
Downloads gesamt
165
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Besucht unser Forum: www.ls-galaxy.de

Moin,
hier nun die letze Version der NorddeutschlandMap.
Ich hoffe euch wird die Map gefallen und ihr habt viel Spaß auf ihr. Die Map ist hügelig und die Straßen führen bergauf sowie bergab. Viele Bäume geben der Map den Style.

Features der Map:
-> Milch wegbringen mit Milchanhänger
-> Scheunentore zum öffnen
-> Verkehr angepasst
-> DLC2 Biogasanlage
-> ...

Benötigte Mods:
MapDoorTrigger.zip               
http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger        

MapSuperSiloTrigger.zip           
http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

MapWeightstationMod.zip           
http://www.eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=Entry&entryID=127


Changelog V3:
- Neue Texturen (Getreide,Mais,Stoppeln)
- Biolandhof als Haupthof
- Kuhhof entfernt (Biolandhof als Kuhhof)
- Haupthof entfernt und Biolandhof dort verbaut
- PDA angepasst

Die Map ist mit DLC2 Biogasanlage! (DLC2 Datein werden benötigt)

Credits:
Mapper: Deere6800
Verkehr: Mc Cormic Fahrer
PDA: LS2020
Herausgeber: NKB-Modding

Straßen: Fatian
BGA: Heady
Waage: Eifok-Team
Bäume: tobsel88
Biolandhof: steffen30muc
Sonnenblumen: Mr.F
Giants Software
und noch mehr, ein Dankeschön für die Objekte. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

**********************************************
Die Map darf ohne meine Erlaubnis nicht umgebaut zum Download gestellt werden. Die Map darf nur mit dem Orginalem Downloadlink in anderen LS-Foren angeboten werden.
**********************************************
So, falls Fragen sind einfach per PN melden, aber bedenkt ich kann nicht jede
Frage beantworten!

MfG Deere6800 & NKB-Modding

Besucht unser Forum: www.ls-galaxy.de

Credits

Mapper: Deere6800
Verkehr: Mc Cormic Fahrer
PDA: LS2020
Herausgeber: NKB-Modding

Straßen: Fatian
BGA: Heady
Waage: Eifok-Team
Bäume: tobsel88
Biolandhof: steffen30muc
Sonnenblumen: Mr.F
Giants Software
und noch mehr, ein Dankeschön für die Objekte. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!


Besucht unser Forum: www.ls-galaxy.de

  • 07. Oktober, 20:51 Uhr
    Version 3 mit DLC_BGA



Dateien

Hashtag: cad9022617ec3fce87d7c30e95cfa1e1
Version: 3 mit DLC_BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutschland V3
Beschreibung im Shop: Willkommen in Norddeutschland-eine Landschaft, die einen zum staunen bringt! Also rauf auf den Trecker und los geht's! Viel Spass bei Ihrer Arbeit wuenscht Ihnen Deere6800
Hashtag: b43974b510ea63a4017403438086c2f6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: Norddeutschland V3
Beschreibung im Shop: Willkommen in Norddeutschland-eine Landschaft, die einen zum staunen bringt! Also rauf auf den Trecker und los geht's! Viel Spass bei Ihrer Arbeit wuenscht Ihnen Deere6800
Hashtag: b053217899a421309ae9611b2e05e32e
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutschland V3
Beschreibung im Shop: Willkommen in Norddeutschland-eine Landschaft, die einen zum staunen bringt! Also rauf auf den Trecker und los geht's! Viel Spass bei Ihrer Arbeit wuenscht Ihnen Deere6800

07.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.78 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

93,51%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 mit DLC_BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
ENTPACKEN-NorddeutschlandV3_DLC2...
206,4 MB 11466
07. 10 2011 11.466

110 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Janni 123 24. 12 2012

    Sie siht son bisschen wie die Hessen Map aus zumindest vom hof her!


  2. Schnurtz 24. 12 2012

    Map ist sehr schön aber ich habe mal eine Fragen: Wo kann ich das eingelagerte Korn wieder anhohlen habe da eine ganze Ladung Raps reingekippt und bekomme das jetzt nicht mehr raus -.- . Bitte um möglicht schnelle Antwort ( per PN/PM)


  3. ls_zocker79 01. 10 2012

    Schön Landschaft! Kuhhof leider nicht dabei aber auf der Minikarte noch zu sehen.
    Startfahrzeuge: Deutz Agrofarm 430 mit FL und 2 Agrotron M620, Krone Big X 1000 und der (grüne Lizard) Class Mähdrescher.
    Im Pack sind MbB Fruits und Tankwagen Mod enthalten.


  4. roger 24 25. 08 2012

    Sie ist eigentlich eine schöne Map!!!
    Nur fehlt der Kuh Hof

    Lg


  5. Gnelix 06. 07 2012

    warum geht das nich bei mir ?


  6. Gnelix 06. 07 2012

    wie läd man sich die map runder


  7. Deutz Dx 15. 06 2012

    Werde sie mal probieren


  8. basti2504 13. 06 2012

    Ich kann kein Weizen abkippen/ wo kann ich es abkippen? und wo sind die Getreidebunker? UNd der Kuhhof?


  9. jojoo 12. 06 2012

    geile map aber ich hab kein kuhhof


  10. kann mir mal bitte einer die links für die drei dinge oben geben danke im vorraus

    1 Antworten

  11. gmx 19. 05 2012

    sicht gu aus ma testen


  12. Max317 22. 04 2012

    Schöne map kann ich nur wieter empfehlen !!


  13. BURGWALDE 15. 04 2012

    Die Map ist super aber wo ist der Milchtank ?


  14. PorscheJunior 14. 04 2012

    wo muss ich die milch abholen ???
    ich bin überall langegefahren aber hab nix gefunden !!
    die map an sich ist aber gut gelungen, TOP!
    (Y)


  15. schlüter 15 17. 03 2012

    sau geil die map ich mag sie sehr gerne weil sie perfekt bei mir geht und sie ist aber auch sehr gut weil ich den mais sehr gut finde und weil man das auf dem Hof abladen kann und ich würde sie gerne weiter empfehlen ich muss noch mal sagen das die map hervoragend ist und meinen freunden gefällt es auch sehr aber ein bedenken hab ich noch hat die map einen LOG FEHLER bitte antwortet mir weil ich sie gerne auch herunterrladen möchte weil bei einer map hab ich einen wirus gehabt und da musste ich sie jetzt gleich herunterrladen.


  16. Tobias 25 20. 02 2012

    die türen gehen bei mir nicht auf aber warum

    1 Antworten

  17. hi ähm hab mal ne frage also map sehr gut aber wo kann ich das getreide einlagern am hof??

    1 Antworten

  18. Tobias 25 17. 02 2012

    also die map is gans gut nur der download nicht


  19. Waldeko 25. 01 2012

    kann mir BITTE Einer weiter helfen ich hab ausversehen meinen Aktivierungsschlüssel für das DLC Packet 2 gelöscht! Bitte um PN


  20. intercoler 19. 01 2012

    wie kann ich das getreide aus den silos entnehmen
    bitte um pn
    mfg intercoler



}