Norddeutsche Häuser mit 3 Bauernhöfe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.283
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Norddeutsche Häuser und 3 Bauernhöfe, einer ist befahrbar.

Ich bin kein Profi also  bei Fehler verzeiht mir.

Im Video zeige ich euch die Objekte

Viel Spaß damit 

 

Und wenn es euch gefällt lasst es mich wissen in welche Map ihr es einbautm damit ich da eine Mapvorstellung machen kann.

 

LG Heini

Credits

Modell: Heini
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 08. Oktober, 12:03 Uhr
    Version 1.0



08.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Norddeutschehaeuser.rar
21,9 MB 1283
08. 10 2016 1.283

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo sehen ja sehr schön aus aber wie ich lesen muss leider nicht für LS15. Schade - Hoffe es kommt denn mehr aber kompatibel zu LS15.


  2. tutti 09. 10 2016

    hey
    sucht mal in fb um ratschläge


  3. Moin was ist das für eine Map ? Würde ich gerne mal zocken
    Die Häuser sehr geil gemacht .

    1 Antworten

  4. asusstefan 08. 10 2016

    Schade das die nicht fur ls 15 sind denn benutze ich die fur ls 17 aber nun gut 6 sterne

    1 Antworten

  5. Juergen-Fritz 08. 10 2016

    Oh schön Gebäude für LS 2017 werde ich mir Aufheben da ich im Norden Wohne.Danke für die Mods.


  6. Jimkerk 08. 10 2016

    Moin Heini
    So wie das aussieht hast Du die mit dem GE 7.0 erstellt. Die funktionieren nicht mit der Ls 15 kompatiblen version. 6.05 .
    Error: Unsupported shape file format version found 'gemusehof.i3d.shapes'.
    Warning: Shape Mesh1 with id 1 not found. Replaced with empty transform group.

    1 Antworten

  7. Carlos22 08. 10 2016

    Moin Heine ich finde deine Häuser echt super .Komme aus norden und wollte immer mal eine map aus dieser Region bauen dafür sind deine Häser echt top. Vielleicht kommt ja noch mehr von dir würde mich echt freuen .Top arbeit daumeb hoch weiter so

    1 Antworten

  8. Mike-Modding 08. 10 2016

    nice created msheini30
    keep it up


  9. Ixas1980 08. 10 2016

    Danke Heini

    Endlich kann ich meine Map mal richtig weiterbauen.
    Die Rotklinkerhäuser kamen leider bei den anderen Moddern immer zu kurz.

    Und wie wir ja alle wissen gibt es bei uns hier im Norden eben viele davon.
    Sobald meine Map dann mal in einem Betastadium ist werde ich sie dir mal zukommen lassen damit du dir mal anschauen kannst wie ich deine Gebäude verbaut habe.

    1 Antworten

  10. Bauer Humpe 08. 10 2016

    Hallo Heini, danke für den Mod. Werde es für mich hier und da noch umbauen ;)
    Ansonten habe ich bis jetzt soweit keine Fehler feststellen können.
    Die Norddeutschen Häuser klopp ich dann in einer Bayernmap rein, haha ;)
    Übrigens Fehlerfrei ist keiner!
    Danke nochmal und bitte auch in LS17 weitermodden.
    Gruß Bauer Humpe

    1 Antworten

  11. msheini30 08. 10 2016

    Vielen Dank, freut mich


  12. whintze 08. 10 2016

    Hallo Heini,
    Sehr schöne Norddeusche Häuser. Von mir 5 Pkt. und eine Empfehlung.

    Gruss vom Wilfried



}