Nordeifel

V 0.98 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.029
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute

Ich stelle heute meine Nordeifelmap zum Download.

Ich weiß, dass mich einige Fehler, die aber nicht schlecht macht.

Ich werde eine v1 nicht zu bringen, weil ich keine Lust mehr, weiter am Ausbau auf der Karte.

Diese Karte sollte auf Low-PC arbeiten, aber ich bin nicht sicher.

Die Karte verfügt über zwei Innenhöfe, zwei Biogasanlagen, ein Kuhstall, zwei Dörfer

 

Sie werden zwei angebracht Videos finden, wo man einen guten Überblick zu bekommen.

 

Dann viel Spaß mit der Karte.

 

Meine Facebook Seite:

https://www.facebook.com/VirtualFarmingPicturesHD?fref=ts

Credits

Credits. wuddy, Mr818Vario, Vertex Design (Katuso, steffen30muc), Fatian, LTW, Giants, Eifok und danke an die anderen Modder deren Objekte ich verwende.
ich weis leider nicht von wem welche Objekte sind deshlab melden das ich euch in die Credits einfügen kann.

  • 15. Februar, 15:13 Uhr
    Version 0.98





Dateien

Hashtag: e274c2462f8a60e9827f09e1fe2745fa
Version: 0.98
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Fachwerkscheune
Beschreibung im Shop: Unterstellschuppen

15.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.98
Landwirtschafts Simulator 2013
Nordeifelv1.zip
159,3 MB 4028
15. 02 2014 4.028

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 516 forever 17. 04 2014

    Hey jungs wo kann man rüben einlagern bzw.kartoffel entnehmen


  2. Matze231996 21. 02 2014

    Hallo zusammen mene frage ist ob die karte schwer fps lastig ist..


  3. tologahn 17. 02 2014

    Also ich finde die Map echt gut!


  4. Tschietz 16. 02 2014

    Ich habe da ein Problem mit dem Kuhstall, das heißt bei mir sind keine Kühe in dem Kuhstall, und bin auch über die ganze karte gefahren um diese Kühe zu suchen ( hab natürlich auch welche gekauft, und dann bin ich auch zu dem Zeichen auf der karte wo angeblich Kühe sind, nichts war da außer Mais Feld.. ich brauch Hilfe :o

    2 Antworten

  5. julianklein 16. 02 2014

    Ihr könnt gerne Kritik abgeben ich gehöre zu den Team und habe mit dem Erbauer geredet und ich werde eine V1 für ihn rausbringen ;)
    Also lasst euch überraschen


  6. Elitemops 15. 02 2014

    bei mir geht die BGA nicht kann mir jemand helfen ich kann nix reinfüllen

    1 Antworten

  7. Dan 20 15. 02 2014

    Naja Geil ist was anderes in meine augen Ich Finde wenn du vil die nexte version raus haust. so gesgat die ganze karte muss noch mal in der hand und bearbeitet werden ansonsten ist sie wirklich ok


  8. Bauer Leif 15. 02 2014

    Hast sehr geil Hin bekommen :)


  9. BenniMF3592 15. 02 2014

    Danke vielen dank ich wollte die Karte immer schon zocken ich weiß garnicht was ich sagen soll einfach nur vielen vielen dank


  10. lsmaptester 15. 02 2014

    braucht man irgendwelche mods wie z.b gülle & mist mod ?


  11. BBeennoo 15. 02 2014

    Sieht sehr gut aus. Bin gerade dabei die Map runter zu laden und werde mal testen.



}