NordischesLand Map

V 1 by Nordisch Modding Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.612
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist meine Beta version der NordischesLand Map.Sie ist noch nicht fertig  aber ich arbeite schon an der v1 sie wird spätestens in einem Monat zum dl gestellt.

 

Die map darf auf anderen Seiten zum dl gestellt werden aber nur mit dem orginal dl link.

Aber sie darf nicht verändert zum dl gestellt werden!!!!!

http://www.facebook.com/#!/NordischModdingTeam

Credits

by LU-Soller&RoffelRaffi

  • 30. April, 17:43 Uhr
    Version 1 by Nordisch Modding Team



Dateien

Hashtag: 7088d62de442738cdd981f6a16333e80
Version: 1 by Nordisch Modding Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: xSLiice
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordischesland Map
Beschreibung im Shop: Nordischesland Map!

30.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Nordisch Modding Team
Landwirtschafts Simulator 2011
Objects.zip
204,4 MB 1612
30. 04 2012 1.612

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LU-Soller 30. 04 2012

    mit dlc 1 2 3 ich würde nen video machen und euch darunter nenen


  2. LU-Soller 30. 04 2012

    am wochen ende kommt ein video der map dazu kan sein das dan schon neue felder vorhanden sind


  3. LU-Soller 30. 04 2012

    ja ich wollte nur mal sehen wie sie ankommt es is ja ne Beta


  4. Dominick15 01. 05 2012

    map ist blöd. keine Startfahrzeuge nix.

    2 Antworten

  5. singer99 01. 05 2012

    sieht garned schlecht aus-);


  6. lukas553 01. 05 2012

    Bie wir kommt andauernt Bad alaction Ich brauche dringend hilfe (sehr,sehr,sehr dringend hilfe bin am ferzweifeln) BITTE BITTE PN ;(;(;(;(:(:(:(

    1 Antworten

  7. alsoooo... für V1 musst du noch VIELES machen,
    ich hab ja meine auf derselben weiter gebaut.
    cih sag mal meine geht "nahtlos" über und bei dir merkt man einfach, wo die map schon gebaut war und wo DU weiter gemacht hast.
    Einfach einwenig unstimmig und ich denke, dass du das nochmal ransolltest, klar is es ne beta, aber stellen wurden noch garnich bearbeitet und iner beta sollten die sachen alle funktionstüchtig sein und zumindest optisch "fertig" aussehen.
    Desweiteren könntest du ja nochmal einwenig smoothen? :)
    Hoffe das du mit der Kritik richtig umgehst, und sie dir auch geholfen hat, du kannst ja mal sonst bei meiner map vorbei schaun, falls du anregungen sammeln möchtest. ;)
    MfG


  8. lukas553 01. 05 2012

    Schön hab sie mir gerade gezogen werd sie mal schielen


  9. fergei_1 30. 04 2012

    finds sie geil obwohl sie noch ne BETA is und dadurch noch nich fertig aber bis jezt echt gut gelungen!!!

    lob an den moder!


  10. MartinFarmer1 30. 04 2012

    Man was ne geile Map die ist perfekt für das Neue dl Pack was bald rauskommt für Landwirtschafts-Simulator 2011


  11. LSMünchen 30. 04 2012

    Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus, aber warum lädst Du sie hoch wenn Sie noch nicht fertig ist???
    Fertig bauen, testen, Beschreibung schreiben und dann hochladen!
    Was denkst Du welche Kommentare kommen, wenn die Log vollläuft, Gebäude nicht stimmen, Trigger nicht funktionieren usw.?

    Es ist am Einfachsten fertige und getestete Sachen hochladen, verhindert unnötige böse Kommis und hilft eine einigermaßen gute Bewertung zu bekommen.



}