NOS Hardcore Tankstelle

V 1.0 Last Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.343
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Moin euch allen,

Hier gibts endlich was gaaanz anderes für eure Rotaugen-sammlung. es gibt hier eine NOS Hardcore Tankstelle mit Funktion. das Modell wurde aus den Bjornholm map exportiert und von hause NOS hardcore hergerichtet. Dazu als Highlight ist eine Neonbeleuchtung hinzugekommen . Was neu ist ,ist eine NOS Einfüllstation die mit Benzin eure Tanks auffüllt. Sie ist ganz natürlich Platzierbar und Fehlerfrei. Somit freuen sich die "Rotaugen" auf eine eigende Tankstelle". der Urrmodder ist GIANTS. nun viel spaß beim Tanken und Plazieren. vielen dank geht an mein Teamkollege das er mir den Gas-Trigger eingebaut hat so das man hier tanken kann.

Credits

Urrmodell: GIANTS Software
NOS Flaschen: Micha the Modder , Corsa D Fahrer
Gas trigger GIANTS, Teamkollege Markus S.
Der rest Corsa D Fahrer

  • 26. September, 16:05 Uhr
    Version 1.0 Last Edition



Dateien

Hashtag: 53cbd184b347ced4ce9e6ec8387dcb08
Version: 1.0 Last Edition
Multiplayerfähig? ja
Autor: Corsa D Fahrer by GANTS
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.09 2015
Modhoster Userbewertung
2.7 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Last Edition
Landwirtschafts Simulator 15
NOS_Tankstelle.zip
2,5 MB 2343
26. 09 2015 2.343