Nubsi´s Insel Agroland IV - The End

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.988
Downloads gesamt
163
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nubsi´s Insel Agroland IV - The End

The End? Ja das ende! Dieses wird die letzte Map der Reihe Insel Agroland sein.
Sie hat mir sehr viel Spass gemacht und ich möchte mich bei allen Usern bedanken die mich bei der Erschaffung inspiriert haben und diese nun auch Spielen.

Warum stelle ich die Weiterentwicklung einer solch tollen Map ein? Irgendwann muss ja alles mal ein ende haben.
Die Map hat mich vieles gelehrt was man im Mapbau darf und was nicht.
Somit glaube ich beurteilen zu können das diese Map am Ende ihrer Belastbarkeit ist.
Um das zu ändern müsste die Map komplett neu aufgebaut werden.

Also habe ich mich entschlossen die letzten Fehler der Map zu beseitigen und gleichzeitig eine ganz neue zu bauen.
Die Fortschritte dazu könnt ihr dann in Zukunft in unserem Forum sehen.

Was wurde geändert?

- Ballenschredder vergrößert
- Shaderfehler beseitigt
- PDA Map angepasst

Ich wünsche euch viel Spass mit der Map.
Solltet ihr wieder erwarten Probleme haben so meldet euch im Forum und postet unbedingt eure Log damit ich helfen kann.

Installation:

Datei herunterladen und einmal entpacken
Die entpackten dateien (3 Zipdatein) in euren Modsordner.

Zusätzlich werden benötigt:

Downloadlink: Rinderwagen für Insel Agroland
 

- Landwirtschaft-Simulator 2011 mit Patch 2.2
- Diese Mods von Planet-LS - ohne diese startet die Map nicht:

- MapFruitTrigger.Zip: http://ul.to/gtt11lp9
- MapBGASilo.zip: [MP] BGA Silo v2

Ich wünsche euch recht viel Spass an der Map und schöne MP Abende.

Alle Mods auf der Map die von mir stammen stehen zur freien Verfügung und dürfen ohne meine Erlaubnis in anderen Maps veröffentlicht werden.

Gruß Nubsi



 

Credits

Nubsi

  • 27. August, 19:53 Uhr
    Version 4

  • 80201
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80200
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80199
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80198
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80197
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80195
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80194
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80193
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80192
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80191
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80190
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80189
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80188
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80187
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80186
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80185
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80184
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80183
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80182
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80181
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80180
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80179
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80178
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80177
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80174
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 168821
    von the pirat
    vor etwa 12 Jahre
  • 168820
    von the pirat
    vor etwa 12 Jahre
  • 168818
    von the pirat
    vor etwa 12 Jahre
  • 168817
    von the pirat
    vor etwa 12 Jahre
  • 81351
    von kringsi
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: d3097028f4eec993c1a9ee3f66c72c79
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Insel_Agroland_IV
Beschreibung im Shop: 3 Bauernhoefe, Flaschensammeln, eine neue BGA und eine Map ohne Logerrors sorgen fuer einen reibungslosen Spielspass.
Hashtag: 5fc7965cc2c6ba63df1c68813d211f67
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 650 LS
Name im Shop: Kärcher HDS 690
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de
Hashtag: 3dbcf3d00c37065f7a9c8ee9e3b68094
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 39950 LS
Name im Shop: Krampe Agrotrailer
Beschreibung im Shop: Original: Giants
LS11 Um

27.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.49 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

81,91%
nach 95 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
muss_entpackt_werden.zip
273,7 MB 10988
27. 08 2011 10.988

110 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo liebe LS gemeinde,
    bin neu hier und habe mir gerade diese Tolle Map geladen, nun habe ich das Problem das ich nichts aussähen kann. Bitte hinweise zur behebung per PN. Danke


  2. Jego84 23. 06 2012

    Also ich muss Sagen Respekt am Modder. Dit is Genial, alles Funzt super, nur der Ballenschredder hätte frei sein müssen, so das man mit dem Ballensammelwagen "Acustik" hänger, dort abladen kann, aber egal, soll ja auch nicht nen Mangel sein. Klasse Arbeit! Zählt zu meinen Favoriten ;-D


  3. Kubo 04. 03 2012

    Ansich Klasse Map. Aber wieso macht Ihr den immer so grosse BGA`s mit mehreren Mio Liter Fassungsvermögen und verbaut dann nen Bucker der 1000l pro reale Stunde verbraucht. Da reicht ein Bunker ja Monate. Aber wenn der Modder das mal ändern könnte wäre das toll. Trotzdem Lob an Nubsi


  4. matthijs936 02. 03 2012

    wo kann man graben Sand? Grüße Matthijs


  5. the pirat 01. 03 2012

    sorry die letzten biler sind von der oberpfalz mapv5 hier im modhoster


  6. xHotRobotx 01. 03 2012

    Die Map gibts doch schon seit August 2011!
    Ist doch gut


  7. the pirat 01. 03 2012

    hy nubsi ich hab ein paar bilder dazu gegeben ist das okay

    1 Antworten

  8. Auf den Bildern sieht die Map sehr schön aus! Dafür muss ich Nubsi
    unbedingt loben! Aber leider sind 273,7 Megabyte doch ein bisschen
    zuviel für meinen Rechner. Achja, da wäre noch eine Frage:
    Ist die Map mit Multifruit ausgestattet? Eine Persöhnliche Mitteilung
    fände ich sehr nett! M.f.G, LS-Lohnbetrieb


  9. Tobias311997 01. 03 2012

    Die gibts schon voll lange.Warum bekommt die plötzlich jetz wieder soo viel Downloads?

    1 Antworten

  10. Aule 01. 03 2012

    Eigentlich eine schöne Map nur ich persönlich brauche Straßen und nicht nur Asphalttexturen


  11. Tiroler_Fendt 01. 03 2012

    Hab schon bessere maps gesehen!!


  12. houber 01. 03 2012

    naja ist nicht so mein geschack!!!


  13. marci00q 01. 03 2012

    Wo muss ich MapFruitTrigger und MapBGASilo rein tun??
    Danke schon im Foraus

    2 Antworten

  14. die map an sich sie sehr gut aus lob an dem modder


  15. knebbel 01. 03 2012

    Für alle die Hilfe zur Map benötigen:
    Wenn ihr auf Nubsi klickt und damit sein Profil - also vom Mapper - aufruft, findet ihr dort den Link zu seinem Forum, wo das ganze Team Support zur Map leistet.
    (Wenn ich den Link hier direkt reinschreibe wird er von Modhoster wieder gelöscht - sämlicher Mist bleibt stehen, aber Hinweise damit die User zufrieden gestellt werden können werden gelöscht!!! - Mal sehen ob dies nun auch gelöscht wird)


  16. Ich find die Mao sieht noch sehr gut aus mir gefällt vorallem die BGA mit den vielen Silos da hat mann mal was zu tun und nicht so wie die meisten mit nur 3 oder 4 Silo

    Lob an den Modder


  17. Quieky11 01. 03 2012

    Die map ist mir zu groß
    lieber eine kleinere mit mehr details


  18. Lausbua53 sollche Kommentare könntest du dir auch sparen.

    Selber schon mal eine Map gebaut? Hast Du eigentlich eine Ahnung was da an Arbeit und Zeit reingesteckt wurde ?

    Bei solchen Kommentaren ist es kein Wunder das immer weniger Modder bzw. Maperbauer hier was zum DL stellen.


  19. Lausbua53 01. 03 2012

    Also ich find die ja Potthässlich

    1 Antworten

  20. michaelS 01. 03 2012

    hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihr das wusetet aber die map hier ist der hammer aber was ich nicht verstehe ist das die BGA nicht geht ich habe es so gemacht wie beschrieben ?? brauche ich dafür eien schieber und nenn bagger bitte um antwort .. danke .... MFG



}