OBM v2 OderbruchMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.802
Downloads gesamt
107
Kommentare

Beschreibung

So nun ist Sie da, die langersehnte OBM. Es giebt nur noch einen Hof, Kühe können gefüttert werden, auf der Weide kannman zusetzlich noch ballen verfüttern.Die BGA ist moderner geworden, es gibt dort 7 Bunker, hier macht sich der BGA Control MOD echt super. Ein Gartencenter kam dazu auf mehrfachen Wunsch und ein Kraftwerk. Alles kann man hier nicht aufzählen, schaut euch die Bilder an, das sagt mehr als 1000 worte. Ich hoffe das sie euch gefällt. Die Fruchtsorten sind die Standad geblieben, und ein großer Fuhrpark steht auch für den Start bereit. bei Fragen, Anregungen, oder positiver Kretik steh ich immer gern zur Verfügung... einfach eine PN und alles ist ok. Fehler sind uns keine bekannt, kann aber immer doch mal vorkommen, wird dann in einer v2.1 und so weiter behoben. Das einzige was bekannt ist, sind 7 static acor fehler die aber nichrt stören und auch nicht ansteigen. Nun wünsch ich euch allen viel spaß mit der OBM ... euer Bauer Fritz und Onkel Hotte Die Map darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber den orginal Link benutzen, umändern der map und zum download anbieten wird hiermit untersagt und ist nicht gestattet. Hier der BGA Control MOD : http://uploaded.to/file/yk6voy7y

Credits

  • 10. Juni, 12:20 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6d1aef5f0d5fd953f873cfb9495f6577
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v2
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v2
Hashtag: 545c8b878342a5a8fe6e54ae041d05e7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v2
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v2
Hashtag: 7cbb2da961f22430c7ef727b01eaa925
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v2
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v2
Hashtag: 24b88eda7de5bab56d9bc22aacb4a95d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v2
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v2
Hashtag: c61fd7684341c5df3356716579927b03
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v2
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v2
Hashtag: c953a94948b2732ceaca163f41a6f8da
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v2
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v2
Hashtag: 6d235eda200869a2675d656b0317952c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v2
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v2
Hashtag: 4de
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v2
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v2
Hashtag: 6d1aef5f0d5fd953f873cfb9495f6577
Version: 0.9(beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v2
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v2
Hashtag: 6d1aef5f0d5fd953f873cfb9495f6577
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v2
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v2

10.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
OBM_v2entpacken.zip
243,3 MB 2802
10. 06 2011 2.802

77 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joschi714 19. 09 2011

    wo kann man ballen verfüttern?


  2. MBTrucker 23. 08 2011

    Tach Leute,
    Habt ihr auch das problem das nach einer zeit alles was an Früchten so rumsteht weg ist??


  3. Dani68111 10. 07 2011

    Bei mir ist das Problem beim milch verkauf wird das geld abgezocken


  4. martin28 19. 06 2011

    Für mich gehört die Map in die Premium klasse


  5. martin28 15. 06 2011

    das ist bei mir auch der macher der map ist schon bei der Behebung des Problems


  6. leon 5 15. 06 2011

    wenn bei mir abens das licht angeht hängt es nur noch

    sonst ist die map ganz ok

    1 Antworten

  7. Landvie 14. 06 2011

    Hallo ich möcht mir auch ein Gartencenter in meine map verbauen.
    Aber ich finde kein, kann mir einen link geben für den Gartencenter


  8. martin28 14. 06 2011

    bei mir ist ein neuer dazu gekommen, wenn das Spiel abstürtzt dann sind alle Felder leer


  9. welcher anhänger ist das bei dem 3. bild. Bitte per PN schreiben.


  10. jan43 13. 06 2011

    die map ist ok.es müssen halt nur die fehler weg.sie ist auf einem guten weg eine sehr gute zu werden.das mit den silos muß bearbeitet werden.die verkaufs geschichten.die geschwindigkeiten auf den strassen könnte auch noch ist aber nicht so wild.endlich mal wieder eine mit grossen feldern wo man sich austoben kann.


  11. toto08 13. 06 2011

    Habe noch ein Fehler entdeckt. Bei der BGA wenn die Silos gefüllt sind ist die Abdeckplane nach oben versetzt. Öffnet man die Silos ist auch da alles nach oben versetzt. Das gleich ist mit dem linken Freilandsilo an der Molkerei. Den kann man garnicht aufdecken und entlerren. Wäre super wenn man das abstellen könnte in der nächsten Version.


  12. martin28 13. 06 2011

    Soweit ich weiß soll heute, wenn er es schaft eine überarbeitte Version kommen


  13. The-Deere 13. 06 2011

    hab doch was gfehlerhaftes gefunden auf der straße wird das fahrzeug sehr sehr langsam


  14. The-Deere 12. 06 2011

    wieso bleiben die silos nicht befüllt wenn ich speicher beende und später weiter spielen will alle leer wieder was mach ich falsch


  15. toto08 12. 06 2011

    Habe auch noch einen Fehler entdeckt. Der Fehler ist beim Gartencenter, wenn ich Mist ablade in den Fahrsilo habe ich eine weisse Siloplane , die weder auf- noch abdecken kann. Wie chris123 schreibt mit den Kühen auf dem Hof, dass müsste auch noch geändert werden. Aber ansonsten ist das eine super geile Map. Lob an den Modder


  16. chris123 12. 06 2011

    hallo bauerfritz
    erstmal muss ich sagen sehr gute map man sieht das viel arbeitet drin steckt
    ich habe mal 4 bilder hochgeladen wo man sieht was mann noch ändern müsste ,bei 1-3 sind es die kühe die teilweisse neben dem stall laufen und bei bild 4 finde ich nichts wo oder wie man stroh verkaufen könnte eben so der ballenschredder in der gärtnerrei funktioniert bei mir nicht . wenn du dich eh nochmal an die map machts könntest du das ja mal mit überprüfen. danke im voraus


  17. 8NeoN5 12. 06 2011

    hallo
    mir ist aufgefallen das ich auf dem feld mit meinem mb truc 80km/h fahre kann(also so wie es sein soll) und auf der straße auf einmal nur noch 50 km/h.... kann man das ändern???


  18. kann mir wer helfen kann mit der Siloschaufel die BGA nicht befüllen warum nicht?


  19. martin28 12. 06 2011

    die Probleme mit der Textur habe ich nicht habe ziemich meine Mod mal aufgräumt da waren einige bei die nicht guut waren. Mal sehen ob das mit dem Licht besser ist. Direct x 11 habe ich also daran kann es nicht liegen


  20. FunFarmer 12. 06 2011

    mit dem trecker und dem licht hats eig. nix zu tun. Die bodentexturen verschwinden nur stellenweise und sind dan halt weiss. könnt es sein das mein pc zu low is ?



}