Överum 4-wings conventional plows

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.310
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Överum 4-wings conventional plows Överum plows made in Sweden. plow, this model is the 90's Finland Överum then sold the T-Agriculture

Credits

Credits:

Author: BOCIEK
Re-skin: Azceli
Ls-11: Timant
New InGame: Timant

  • 22. April, 18:17 Uhr
    Version 1.0

  • 37379
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahren
  • 37403
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: b84dba4e3aa6fd93dab454b4a5d4fec5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.04 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Overum4.zip
5,4 MB 1310
22. 04 2011 1.310

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxi0 25. 12 2011

    geil ist der mod suche ich schon lange für meine kleinen traktoren


  2. paulana 23. 04 2011

    ej du must an einer seite des fehldes anfagen und dan amm ander ren

    1 Antworten

  3. Der-B 23. 04 2011

    wie is denn das wenn der am pflügen ist?is ja kein drehpflug und dann dürfte er ja nich wie ein drehpflug gefahren werden,sondern endweder von der mitte des feldes sozusagen nach aussen.schwer zu beschreiben,aber ihr wisst wohl was ich meine.kann man sowas irgendwie ändern das er sowas macht?sieht aber cool aus,passt zu meinen kleinen treckern.



}