OGF HÄUSER PACK

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.053
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Zusammen,

hiermit möchten wir euch unser Dorf Häuser - Pack zur Verfügung stellen.

Datei entpacken und Einbau mit dem GE

Hoffe es gefällt euch.

Das ist jezt erst einmal unser letzter Mod , da wir zur Zeit sehr viel ARMA III Altis Life auf unserem neuen Server zocken ( Wer Lust hat kann uns gerne mal besuchen : www-og-fightclub.de )

 

Nach der Pause gehts wieder weiter

Bis dahin viel Spass mit unseren Mods

Lg Bernie

 

Ps. Der Mod darf auf jeder Map eingefügt werden, Wäre nur schön, wenn Ihr mich als Modersteller in den Credits erwähnen würdet.

Credits

OGF CLan

  • 15. April, 08:30 Uhr
    Version 1.0



14.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.37 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SchweizerDorf_by_BernieSCS.i3d.zip
9,1 MB 4053
15. 04 2014 4.053

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super cooles Mod.Werde es jetzt runterladen!


  2. vimi67 26. 04 2014

    na toll ,jetzt kann ich alles wieder umstellen , aber diese häuser sind es wert noch mal die map umzubauen und dazu noch den Bauernhof. einfach klasse. macht weiter so.

    mfg vimi67


  3. Madjack 16. 04 2014

    Vielen Dank für dieses geniale Häuserpack! Bringt zwar meine Planung eine wenig durcheinander, aber diese Häuser sind es allemal wert!

    MfG
    Tom


  4. babalu01 15. 04 2014

    Tolle Häuser kommt gerade recht für meine neue Map.
    Mach weiter so mit den Mods 5 von 5 Sterne.
    Einen großen Lob.
    MfG
    Babalu


  5. enduroroland 15. 04 2014

    Ein Download, der sich wirklich lohnt-vielen Dank dafür. Und dann auch noch über Modhoster zur Verfügung gestellt-auch dafür danke.


  6. detlef1957 15. 04 2014

    geiles häuser pack werd das in meine map einbauen danke dafür und weiter solch coole mods


  7. mark3268 15. 04 2014

    vielen dank dafür
    echt super pack vielen lieben dank für deine tolle arbeit und für den dl super sache sie stehen schon zum teil auf meiner map wird aber noch mehr deteil drumm rum kommen 5 von 5 sternen


  8. gelöschter Nutzer 15. 04 2014

    Richtig tolle Häuser, vielen Dank das Du sie uns zur Verfügung stellst.

    MfG
    BadenBauer



}