Oldtimergewicht

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.016
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich Oldtimergewichte aus LS 13 konvertiert. Es handelt sich um zwei Gewichte. Eins mit 400 kg, eins mit 600 kg.

Zum Ankuppeln an die vordere normale Hängerkupplung des Traktors. Die Gewichte können miteinander kombiniert werden. 

Farbwahl

Waschbar

 

 

Viel Spass

Credits

Urmoder Gnescher

  • 22. März, 10:34 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 4869f852ecc88f3d4a85727a647b5ac7
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 530 LS
Name im Shop: Oldtimergewicht 400
Beschreibung im Shop: Oldtimergewicht 400

22.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.05 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Oldigewicht.zip
580,6 KB 6016
22. 03 2015 6.016

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FastRider12 22. 03 2015

    Optisch und technisch super, darauf habe ich lange gewartet. Vielen Dank dafür!


  2. 5120 Fan 22. 03 2015

    Sehr gut endlich ein Gewicht das man an älteren Traktoren ohne Fronthhydraulik anbauen kann passt bestimmt auch an den Kleinen New Holland Traktor. Wir waren in den 70 er Jahren sehr Erfinderrisch wenn es um Frontballast ging . Denn das Wort Fronthydraulik kannten sehr wenige



}