OP-2000 Sprayer

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.380
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier die OP-2000 Nachlaufspritze im Gebrauchtem Zustand.

Mod läuft auf Standard-Script und verfügt über die üblichen Funktionen/Features

Ls17 Beleuchtung

waschbar

Animiert

Reale Textur

Gestänge mit der Maustaste höhenverstellbar

Arbeitsbreite 17 m

Leistungsbedarf ab ca. 30 PS

Fassungsvermögen 2000 Liter

usw.

Viel Spass mit dem Mod.

Mfg

 

 

Credits

LSSA Modding Team, Mad Dog, stefan

  • 13. Februar, 21:09 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 810488
    von Mad Dog
    vor etwa 7 Jahre
  • 810487
    von Mad Dog
    vor etwa 7 Jahre
  • 810486
    von Mad Dog
    vor etwa 7 Jahre
  • 810485
    von Mad Dog
    vor etwa 7 Jahre
  • 810484
    von Mad Dog
    vor etwa 7 Jahre
  • 810483
    von Mad Dog
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


13.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.62 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

61,11%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_OP_2000.zip
7,4 MB 2380
13. 02 2017 2.380

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pistenbully53 14. 02 2017

    egal was ich von euch gebt
    seit froh das es solche modder gibt die auch mal was ältere bringen! weiter soo

    mfg bully


  2. Jekyll 14. 02 2017

    So langsam kommen die guten Mods von dir wo man ja aus LS15 schon kennt.
    Klasse Arbeit und sauber umgesetzt das ganze.
    Lass die anderen einfach nörgeln und Fertig.
    Mein UAZ Pack findet man auch in dem Mod-Pack für die Kaukasus Map. Hat man mich gefragt und in den Credits dort benannt.......Nein kein Wort wurde da erwähnt.

    Empfehlung und Danke!

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 14. 02 2017

    Hey Mad Dog,
    Großen Respect an dich die Spritze ist echt geil un en muss für jeden oldtimer Betrieb,
    hätte allerdings ne frage welcher trecker ist das vor der spritze (evtl dl link) wäre gut.

    2 Antworten

  4. Schrotthay 14. 02 2017

    Meckert ihr noch oder spielt ihr schon ?

    Meint ihr da kommt noch Ordnung rein?
    Wer wem was gehört oder geklaut hat?
    Ich lese tatsächlich nur noch selten
    Kommentare,in den seltensten Fällen geht
    es um die Funktion.Geguckt wird nur
    noch wer was wem weggenommen hat.

    bin am zocken ,Gruß an alle ...


  5. Ruebenpaule 14. 02 2017

    ZT Racer kann aber nicht Nachdenken..........
    Und ich weiss das die Mods von Mad dog sind!!!!!!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  6. ZT_Racer 13. 02 2017

    du lädst hier die ganzen mods von der Kaukasus 2.0.3 hoch und du stehst gar nicht in den Credits und dann noch ul, wie geht das?

    1 Antworten

    1. Mad Dog 14. 02 2017

      jep wie geht das nur.....na vielleicht kommst doch noch selbst darauf.
      Um dir das nachdenken bissel zu erleichtern, was ich mit meinen Mods aus LS15 mache ist ja schließlich immer noch meine Entscheidung.
      Und wenn andere Leute meinen sie müssten die Mods von mir einfach mal so für FS17 konvertieren und dass noch ohne Freigabe und Credits, indem man sie dann einfach in ein Pack schmeist und zum DL stellt für was auch immer, dann nehme ich mir das Recht meine Mods wiederum anderweitig anzubieten.

      1 Antworten

      1. keinschnee 14. 02 2017

        Also diese Spritze kenne ich seit LS13 ... Da habe ich sie mir von der Homepage des russischen Moddingteams LSSA runtergeladen. Du hast Dir von den Jungs also ne Genehmigung eingeholt Sie zu konvertieren und offizell zum Download anzubieten? Wenn ja, dann schreib das doch einfach in die Beschreibung das vermeidet dann Nachfragen ...

        1 Antworten


}