Opel Astra Caravan Deutz Fahr Service

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
1.302
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster Community

 

Vorwort: Vielen herzlichen Dank an Corsa D Fahrer für die Freigabe !, Bitte erst lesen danach Kommentieren und Herunterladen !

 

Beschreibung: Hier habe ich euch mein erstes Mod, Es ist ein Deutz Fahr Servicecar das euch die Saatgut und Düngermittel Liefert, (Später auch Diesel). Er Schleppt auch Anhänger danke einer Anhängerkupplung vom Urrmodder !, Sonst habe ich für euch eine RUL verbaut, Nun hoffe ich ihr habt ein bisschen arbeit in der ernte gesparrt und hofft das ihr viel freude mit den Astra habt :-). bei Verbesserungsvorschläge oder Anregungen könnt ihr gerne etwas am Kommentarenbereich posten. jedliche beleidigung/meckern gegenüber des Modder/User ist Untersagt !

 

Eckdaten: Füllt Saatgut auf 

               Füllt Düngermittel auf

               Deutz Fahr Design

               RUL Verbaut

               Multicolor Entfernt (Wegen der farbe!)

               Dirt Textur (Wird während der fahr Dreckig)

               Extrem Gutes fahrverhalten !!

               Sehr Cooler Sound !

               Besitzt eine Anhängerkupplung

 

Was ist als Nächtes geplant ?: Tank Trigger

                                          evtll.  Wasch trigger

 

Wichtig : ich bitte euch sehr, diese Mod nirgendswo erneut hochzuladen ! Vielen Dank

                                            

Credits

Modell: 3d Modell: Christian,Opel Corsa D Fahrer
Textur: Opel Corsa D Fahrer, Modall
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: .i3d
Tester: Keine
Sonstige: Mod wurde mit Freigabe umgebaut

  • 15. Mai, 21:02 Uhr
    Version 1.0

  • 764686
    von .i3d
    vor etwa 8 Jahren
  • 764682
    von .i3d
    vor etwa 8 Jahren
  • 764681
    von .i3d
    vor etwa 8 Jahren
  • 764680
    von .i3d
    vor etwa 8 Jahren
  • 764679
    von .i3d
    vor etwa 8 Jahren
  • 764678
    von .i3d
    vor etwa 8 Jahren
  • 764677
    von .i3d
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

15.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Opel_Astra_Service.zip
17,6 MB 1302
15. 05 2016 1.302

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSGambler 15. 05 2016

    Hallo .i3d ich freue mich wirklich über so einen Mod, denn ich bin ein Deutz- Fahr Fan, wie man an meinem PB unschwer erkennen kann.Ich finde den Mod super und würde mich freuen wenn du in der nächsten Version einen Hochdruckreiniger hinten in den Kofferraum stellst und dass man dann eben seine Fahrzeuge an Ort und stelle waschen kann.

    1 Antworten


}