Opel Astra Caravan Pannendienst

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.499
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Opel Astra F Caravan Pannendienst, den ich aus ls 11 zu ls 13 umgeschrieben habe...

Der Urspungsmod ist von F2000_DriveMan

Credits

F2000_DriveMan

  • 31. Oktober, 09:03 Uhr
    Version 1.0

  • 298448
    von olli3004
    vor mehr als 11 Jahre


31.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Astra_Caravan_Pannendienst.rar
3,9 MB 12499
31. 10 2012 12.499

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Omsi 13 06. 04 2013

    Wiso ist der nicht mit ZIP zum Downlouden


  2. Patrick5050 29. 03 2013

    Hi

    Die Naricht ist an allen die das Problem haben warum der geht.

    1 müsst ich das von rar in zip abspeichern

    das igeht so ihr lade den Mod runter , dann entpackt ihr das mit winrar in denn ordner denn ihr entpackt habt befindet sich noch ein Ordner der nicht sein darf.

    dann geht ihr in denn Ordner der in denn anderen drin ist mackiert alle dateien die im Ordner drin sind bis alle blau mackiert sind dann drückt ihr die rechte Maustaste und geht auf Zum Archiv hinzufügen und speichert es in zip ab fertig

    wer hilfe braucht einfach per PN melden
    mfg Patrick5050


  3. Jan-1895 11. 11 2012

    Der fährt zu schnell, man kann nicht richtig kontroliert fahren und lenken! 2/10 Punkten!


  4. Yokai 08. 11 2012

    An sich ein schöner Astra geworden, allerdings fliegt er leider mehr über die Straße als er fährt (wiegt der was?). Der Pannenhelfer sollte bei Gelegeheit auch mal eine Werkstatt aufsuchen - seine Rückleuchten scheinen defekt zu sein ;)
    Würde mich über eine gefixte Version (und bei der Gelegenheit auch über eine Version als normaler PKW) sehr freuen


  5. deschu 07. 11 2012

    von mir 4 von 5 sterne weil ich es besser fänd wann beim aussteigen die Rundumleuschten an bleiben würden sonst ist der mod supper


  6. Mothias98 07. 11 2012

    ich hab den neu gezipt aber der geht noch immer ned

    kann jamand helfen?


  7. Blut_Herz 05. 11 2012

    Der Mod ist nicht im Game, ich habe ihn wie immer in modordner reingeschoben aber er ist nicht Im Game! Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  8. Fathach 04. 11 2012

    Er ist schon schön gemacht aber am Fahrverhalten sollte noch mal gearbeitet werden und Sound gibt es irgend wie auch keinen richtigen

    1 Antworten

  9. markus1977 02. 11 2012

    für was braucht man den

    1 Antworten

  10. Mothias98 02. 11 2012

    Der Opel geht ned bei mir

    1 Antworten

  11. papa1978 01. 11 2012

    der ist aus ls11, aber ansonsten gut

    1 Antworten

  12. Xe 01. 11 2012

    ich grigs trotzdem net hin!


  13. Jego84 01. 11 2012

    Bei denen dies net geht, öffnet die Zip datei, zieht den ordner einfach auf deskop oder wo auch immer, dann den entpackten ordner rein gehen, alles makieren und einfach neu Zippen, Woila er ist da, upper hat ausversehen im zip nochn ordner gemacht, kann ja mal passieren. Sonnst klasser Mod und danke am upper

    1 Antworten

  14. schorch112 01. 11 2012

    bei mir geht der nicht

    1 Antworten


}