Original Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.659
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Habe mal ebend  ein  paar original Texturen gemacht. Viel Spaß

Credits

  • 21. Oktober, 23:05 Uhr
    Version 1.0



21.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
skins_neu.rar
1,8 MB 2659
21. 10 2012 2.659

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 25. 10 2012

    kommt das wirklich aus JEVER


  2. Also ich dachte mir, wenn man Fendt, John Deere, JCB usw. Mods veröffentlichen darf (wo auch original Namen und Schriftzüge verwendet werden), sollte das kein Problem sein. Aber kann auch sein, dass ich das durchaus unterschätze. Danke für den Hinweis JDFahrer ;)


  3. JDFahrer 22. 10 2012

    Leute, Leute, Du lehnst dich hier ganz schön weit aus dem Fenster. Hast du die Erlaubnis der Firmen eingeholt, deren Original Schriftzüge Du hier verwendest? Da ist Copyright drauf, und das kann bei einer Copyrightverletzung ganz schön ins Geld gehen. Ist nurmal so eine Anmerkung. Ansonsten finde ich die Skins ganz gutgemacht, und auch eine gute Idee.

    1 Antworten

  4. 615Power 22. 10 2012

    Schöne Skinns
    Könnte es vllt sein das Landi Baudi ist?


  5. manche texturen sind echt schön gemacht, andere hingegen stimmen nichtmal da "Landi" zb in wirklichkeit existierte (nur unter anderem namen ;)) und im Süden Deutschlands meist Vertreten war :)



}