Ossie Map

V 1.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.937
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich dazu entschlossen, Euch meine Map zur Verfügung zu stellen.
Ursprünglich war es eine umgebaute LS11 Map.
Und bevor jetzt wieder Kommentare kommen wie: "ist ja ne konvertierte Map"
Diese Map ist von Grund neu gebaut, ich habe lediglich das Höhenmodell und verwertbare Teile aus der 11`er Map übernommen.
Aus Gründen meiner geringen PC-Performance ist die Map für den ein oder anderen vielleicht zu schlicht gehalten aber mein Rechner gibt nicht mehr her.

Deswegen gebe ich hier an Alle die Freigabe der Map zum Umbauen, Erweitern usw.
Niemand braucht mich um Erlaubnis zu Fragen, allerdings solltet Ihr aus Respekt gegenüber der Modder in den Credits die Namen der Verbauten Mods und deren Erbauer nennen.

Es gibt die unterschiedlichsten Felder (auf denen der Helfer manchmal an seine Grenzen kommt) dann ist ab und an mal etwas Nacharbeit erforderlich.
Mich persönlich stört das nicht.
Die Map ist für Singleplayer ausgelegt (Courseplay tauglich dank etfernter Collisionen an den Schiebetoren).
Im MP habe ich nicht getestet (sollte aber funktionieren).
An Früchten sind verbaut: Standart plus Hafer, Roggen, Sonnenblume und Mohn.
Desweiteren gibt es Rinder- und Schweinemast, sowie Watermod, ChoppedStrow, kaufbaren Forst(mehrere), GülleMistKalkMod und Gülle Verkauf.
Spielbar ist die Map mit Standartfahrzeugen, es werden für die neuen Früchte keine zusätzlichen Geräte benötigt.
Lediglich für den Tierverkauf benötigt ihr einen speziellen Viehanhänger ( dieser ist im Downlod enthalten)
Fast alle benötigten Mods (multifruit, GMK-Mod usw.) lege ich dem Download bei also bitte nach dem DL entpacken und Inhalt in den Mod-Ordner.

Ausserdem werden noch extra benötigt(Sie durften nicht mit hochgeladen werden!)
http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2
http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger


Bekannte Fehler: 1: Die Animation des Holzstammes in der Sägemühle funktioniert nicht. Wenn jemand eine Lösung hat,PN an mich.
                 2: Beim Befüllen der Futterlager gibt es bei mir FPS-Einbrüche und Ruckler bis zum Erreichen der Maximalhöhe der Plane solange die Plane in Bewegung ist, danach ist alles wieder OK.
                    Ich denke das liegt an meinem schwachen Rechner und dürfte bei den meisten kein Problem darstellen.
                    Ansonsten habe ich nichts gravierendes gefunden.
Bei groben Problemen bitte PN an mich.
So und nun Viel Spass mit der Map.

Credits

Watermod,Schweine- u. Rindermast von Marhu
MultifruitMod von upsidedown und Eribus
Rolltore von Blacky_BPG
Chopped Straw von webalizer
Gülle mist Verkauf von Zatox
Futterlager von Modell:LS-Andy,Script:marhu, Korrektur und kleine Umbauten:s4t4n
GülleMistKalkMod von von TMT (Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan)

  • 31. März, 01:15 Uhr
    Version 1.0 Multifruit





Dateien

Hashtag: 61455bd12fa540d9de96cb1933440344
Version: 1.0 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ossi_map_2015
Beschreibung im Shop: Dies ist die ossi map 2015.
Hashtag: 61455bd12fa540d9de96cb1933440344
Version: 1.0 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software Edit by: Zatoxx
Preis im Shop: 8500 LS
Name im Shop: ossi_map_2015
Beschreibung im Shop: Dies ist die ossi map 2015.
Hashtag: 61455bd12fa540d9de96cb1933440344
Version: 1.0 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ossi_map_2015
Beschreibung im Shop: Dies ist die ossi map 2015.
Hashtag: 61455bd12fa540d9de96cb1933440344
Version: 1.0 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ossi_map_2015
Beschreibung im Shop: Dies ist die ossi map 2015.
Hashtag: 61455bd12fa540d9de96cb1933440344
Version: 1.0 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ossi_map_2015
Beschreibung im Shop: Dies ist die ossi map 2015.

30.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.13 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

72,22%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 15
Ossie_Map_2015_plus_mods_bitte_e...
330,4 MB 4936
31. 03 2015 4.936

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stierwascher 28. 06 2015

    Ist zwar eine einfach gehaltene Map aber nett zu spielen und läuft einwandfrei. Keine Logfehler.
    Ich habe nur ein Problem, ich kann den Wunschbrunnen nicht finden oder gibt es da keinen.
    Vielen Dank an den Modder für diese Map
    Schöne Grüße aus der Mozartstad Salzburg
    Willi der Stierwascher


  2. omaellen 12. 04 2015

    Hoppala!,,so wie simon hawk3 uns mitteilt,das er die Map schon als umgebaute 11er übernommen ,und das Höhenmodell in den See versenkte,---hat diese schöne Map aber auch rein gar nichts mit der 11er zutun.Es befindet sich kein See und kein Flußlauf auf dem Gelände,---das die 11er zu der macht.was sie sein sollte.Aber sehr schön gemacht und mein Lob an den Modder.---Sorry!---und nette Grüße.


  3. mpv1965 02. 04 2015

    Hi Leute habe ein Problem.Wenn ich die Map starte kommt immer die Meldung.Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr.
    Kann mir einer Helfen.


  4. Drzmala 01. 04 2015

    Ich bin Ossi und finde das diese Map einfach nur eine beleidigung für de Osten


  5. KleinerDackel 31. 03 2015

    Läd ewig bei mir startet nicht?


  6. bigseppel 31. 03 2015

    Super , danke !! Fehlerfrei und toll zu spielen! Alle Felder schon fertig zum ernten. Finde die Map spitze ! Danke und 5 Sterne von mir.


  7. KingderKong 31. 03 2015

    Danke, Sehr gute Idee...


  8. 78er 31. 03 2015

    Sehr schöne map 5/5
    Ich habe einen SaveGameEditor( Gibbet hier bei MH ) damit kannst du die Felder wieder kaufbar machen
    und wenn Du vorher die Startfahrzeuge verkaust
    dann ist auch wieder Reiz da
    so habe ich es gemacht


  9. KingderKong 31. 03 2015

    Bitte Felder kaufbar machen, ansonsten sieht es nicht schlecht aus...

    1 Antworten

  10. gebauer52 31. 03 2015

    Tolle Arbeit. Läuft alles super, auch mit vielen Mods im Ordner.
    Nur eins habe ich bislang nicht gefunden: den Milchverkauf.
    Ansonsten volle Bewertung und vielen Dank. Auf der 11er Map hab ich mal angefangen. Macht einfach Spaß.
    Gruß
    gebauer


  11. treckerman 31. 03 2015

    sehr schöne Map,gute Arbeit allerdings fehlt der Spielanreiz,zuviele und auch noch doppelte Startfahrzeuge, Felder nicht kaufbar,hier kommt keine Motivation auf.

    1 Antworten

  12. Xars1976 31. 03 2015

    Und wie schaut die Log aus?? Irgend welche Errors ??

    1 Antworten

  13. Mister Redio 31. 03 2015

    Danke schön für die Map weiter so



}