ossimap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.918
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Heute möchte ich euch meine Ossimap für 2013 zur Verfügung stellen.

Die Map ist komplett neu gebaut und orientiert sich an meiner Ossimap für 2011.

Log ist bis auf 1 Uvv Fehler (kommt von der Original Straße aus 2011, taucht aber nur einmal beim Starten in der Log auf)sauber.

Ich habe es bewusst bei den Standartfruchtsorten belassen da ich der Meinung bin das es ausreichend zu bewirtschaften gibt.

Verfaulen ist ausgeschaltet!!!

Es gibt 2 Höfe.

Am 1. Hof befinden sich die Kuh- sowie die Schaafweide und der Hühnerauslauf.

Am 2. Hof befindet sich der Schweinestall (Schweinezucht mod).

Futterlager und Hofsilos sind auf beiden Höfen vorhanden.

Eine BGA ist natürlich auch vorhanden (in der Mitte der Map)

Desweiteren ist noch der Watermod verbaut (erhöht die Produktivität um 10 % auf maximal 110 %)

 

Verkaufsstellen sind :

Brauerei (gegenüber Hof 2)

Hafen

Lidl (auf dem Hafengelände zum verkaufen von Schweinen)

Landhandel (zwischen dem Dorf und dem Hafen)

Gartenmarkt (im oberen linken Bereich der Map)

und die Molkerei (der Milchtruck fährt täglich zwei Mal, es ist aber möglich mit dem Tankwagen aus dem Watermod die Milch selbst wegzubringen)

Felder brauchen nicht erst gekauft werden und sind in unterschiedlichen Formen und Größen angelegt (bei einigen muss man nach dem Helfer etwas nacharbeiten da die Form teilweise nicht Helferfreundlich ist).

An Startfahrzeugen ist alles vorhanden um sofort loszulegen !

MP Tauglichkeit ist nicht getestet (hab eine zu langsame Leitung)!!!

Installation:

Runterladen, entpacken und den Inhalt in den Mod-Ordner kopieren.

 

Viel Spaß

p.s. Wer etwas verändern oder für seine Map entnehmen will kann das jederzeit tun ohne mich um Erlaubnis zu fragen !!!

 

Credits

Giants
Marhu (Watermod)
Frisco (Futterlager)

  • 15. Juni, 18:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f877a663ef01550fdf2db4ec1ea065b4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Funky
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ossi_map_2013
Beschreibung im Shop: Erstellt von simonhawk3.
Hashtag: f877a663ef01550fdf2db4ec1ea065b4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marhu
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ossi_map_2013
Beschreibung im Shop: Erstellt von simonhawk3.

15.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ossimap_2013_bitte_entpacken.zip
458,4 MB 1918
15. 06 2013 1.918

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. simonhawk3 15. 06 2013

    1. Ossi ist mein Spitzname daher Ossimap!

    2. Wie kann man so schnell sehen das die Map Mist ist und nichts drauf ist ?

    3. und Letztens Wenn ich morgen Zeit habe werde ich diese leere Ossi-Mist-Map wieder entfernen lassen.

    3 Antworten

  2. gnescher 06. 11 2013

    So habe sie mir mal geladen. Blo? weil sie aus 2011 ist, ist sie nicht gleich schlecht. Habe sie immer gerne gespielt.
    Zum Test:
    Leider eine riesige Datei von 450 MB. Habe mal reingekuckt. Also die Bilddateien teilweise viel zu groß. Die habe ich erst mal verkleinert soweit es ging. Dann die i3d der Map mit dem neuen GE einmal speichern, schon ist sie kleiner und die uv Fehler sind auch weg. Habe die Map auf 207 MB bekommen. Jetzt braucht sie zum Laden im GE nur noch 9 Sekunden, vorher waren es 42 Sekunden. Ansonsten ist die Map fehlerfrei. Könnte noch ein paar Bäume gebrauchen, sieht sonst so nackig aus.


  3. jogibeer 17. 07 2013

    Hi , also mir gefällt die Ossimap recht gut sie läuft ohne Probleme und ich gebe dafür 5 Sterne. man kann noch viel daraus machen . vielleicht noch Bäume zwischen den Feldern oder auch einpaar Hecken aber dann bitte ohne Collis das wäre noch besser mfG Jogibeer


  4. Swath 3147 16. 06 2013

    Also mir gefällt die Map auch sehr. endlich kann ich mal wieder Ls 11 zocken ohne gleich das ganze Spiel und irgendwelche Mods für Kartoffeln und Rüben installieren zu müssen.
    Was die Logfehler betrifft haste Recht.
    Zum Startfuhrpark kann ich nur sagen, dass ich ihn ebenfalls sehr gut finde da er durch die Windräder, Solaranlagen und Gewächshäuser das Geldcheaten unnötig macht.
    Danke für die geile Map


  5. jd7930power 16. 06 2013

    da ist ja nixs ich mein gut wen der boden aufden angeblichen hof noch irgendwie mit sand oder so wäre gut dan istst ja besser aber so äm nee sry tut mier leid

    1 Antworten

  6. Ja ist die Standart LS11 mit einigen LS13 Elementen. Finde ich aber gar nicht so schlimm. Umsetzung vongebäuden und Feldern gebe ich 3 von 5 Punkten. Die verwendeten Bäume sind Geschmackssache mein Fall ist es nicht aber darüber kann man ja bekanntlich darüber streiten.
    Kritikpunkt sind die MB. Hattest wenigstens die nicht verbauten Elemente entfernen können. Mit wenigen Handgriffen wurden aus 379MB 189MB. Was für das was verbaut wurde auch noch reltiv viel ist aber im vertretbaren Rahmen.
    Fazit: Ein guter Anfang. Ev hast du noch Ideen was du auf der Map verwiklichen möchtest. Für die jenigen die gern die 11er Map in 13 spielen möchten sicher einen DL wert.


  7. Fendt515cfan 15. 06 2013

    Es ist einfach nur die Standartmap von Ls11. Aber die hat vieol zu viel mb für des was die alles hat


  8. 2013Zocker 15. 06 2013

    was is daran neu gebaut worden das is die ls-11 map bissel umgebaut und erweitert


  9. aggro78 15. 06 2013

    wat is den da ossi dran???



}