Österreichisches Polizei Auto!Mit Sirene (kop...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.000
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

Hier ist eine Kopirte Mod,der Österreichischen Polizei.

Sie enthält eine Original Österreichische Sirene!

Dies ist eine Kopierte Mod Vorstellung.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 18. Oktober, 19:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 088f1d9b93ba9caa16da546cdd870b53
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 5615F(Forza/Giants/Patrick13/EZP), JulianTV
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.10 2019
Modhoster Userbewertung
1.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
VW_Touran_Polizei_Austria_50_Abb...
43,2 MB 2000
18. 10 2019 2.000

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerP99 19. 10 2019

    ich hab mir die Kiste mal objektiv angeschaut.
    -Benötigt wird für die sehr gelungene Lichtanlage das Light Addon:
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53564&title=fs2017

    -Das Außenmodell ist gar nicht so schlecht, leider ist die Textur etwas zu grell und nicht mehr zeitgemäß (vergleiche mit Pickup auf meinen Bildern). Es ist schon immer verdächtig, wenn nur pixelige Realbilder bereitgestellt werden.

    -Innen ist alles einfarbig ohne erkennbaren Kontrast oder Konturen, dazu ein doppeltes Lenkrad, aber immerhin ist die Farmerfigur mit den Händen beweglich dran.

    -wie gesagt ist die Sonderzeichenanlage, welche wahlweise mit Verkehrsleittafel oder ohne konfiguriert werden kann sehr gelungen.

    von mir gibt's dafür ehrliche 2/5 Sterne, die Lichtanlage hat's etwas rausgerissen, aber innen und die Textur sind einfach seit 10 Jahren überholt.

    1 Antworten

  2. hans75 19. 10 2019

    hallo und was soll ich damit machen ,habe keinen ls17 ,nur ls19 ,,mfg

    1 Antworten


}