Pack godet Kinshofer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.616
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Plus d'infos:

https://www.facebook.com/FTmodding/

Credits

FTmodding

  • 02. Oktober, 22:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2792fc7829ad7d76ed7bf845ec14f054
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FTmodding
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FTmodding_Kinshofer.zip
12,2 MB 4616
02. 10 2016 4.616

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paramedic99 04. 12 2018

    Für welchen Bagger ist das?


  2. Sandro12 06. 10 2016

    Hallo
    Habe immer noch nicht heraus gefunden wie das geht mit den Greifern . Drehen kann ich die Greifer aber immernoch nicht öffnen und schliessen . Bekomme das einfach nicht hin . hoffe das mir irgend jemand noch helfen kann , wäre sehr dankbar für jeden hilfreichen Tipp .
    Vielen Dank.


  3. Pinguin84 06. 10 2016

    Hallo habe gerade raus gefunden wie es geht.

    schaut in eure Steuerungsbelegung da braucht ihr die werde deplacer expension, deplacer deport und deplacer. Das sind die Tasten belegungen für sie Kingshofzangen.


  4. Sandro12 05. 10 2016

    Guten Abend
    Bin ratlos wie kann ich denn Greifer bedienen finde den Mod super toll und sehr gut gemacht. Aber mit der Bedienung klappts gar nicht . wie funktioniert das ?? wäre sehr cool wenn mir jemand einen tipp hätte . Vielen dank und allen einen schönen Abend noch allerseits.


  5. Sauer Bauer 05. 10 2016

    Hallo,
    top Mod! Danke!

    Aber wie steuert man die Geräte?

    LG SB


  6. gelöschter Nutzer 04. 10 2016

    Bitte die Steuerung bei den Holzgreifer, Harvester Adapter, Abrisszange und das der Adapter zum drehen der Anbaugeräte verbessern weil ich weiß nicht wie man die steuern kann weil bei den Maustasten hat es nicht funktioniert bitte um Hilfe bzw. bitte verbessern. Sonst sehr guter Mod.


  7. ls 2017 03. 10 2016

    wie kann man die hüdraulig lenkung bei dem bagger tool seidwertz drehen oder lenken auf welche taste un wie öfne ich die holz zange un den forest schneider

    1 Antworten


}