Pack TPM 2 objet transportable

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.167
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Plus d'infos:

https://www.facebook.com/FTmodding/

Credits

FTmodding 

  • 03. Oktober, 03:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 44c5df85d382c8534f38e501c0078e42
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FTmodding
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FTmodding_TPM_2.zip
23,3 MB 18167
03. 10 2016 18.167

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kannst du die baustellen fahrzeuge und das heir binnt für den LS17 hochladen!!??


  2. chiko88rcsp 01. 01 2017

    gibt es das auch für den ls17


  3. Nabend zusammen , hier der link von der HP von FT Modding dort gibt es die Mods die man dazu braucht https://twitter.com/FTmodding .

    Viel Spass damit und hoffe ich kopnnte einigen weiter helfen.


  4. florian-flo 19. 10 2016

    guten tag das müsste ein komplett packet geben so muss ich ja das alles einzeln herrunterladen


  5. martin111 13. 10 2016

    Ich habe eine Frage ich bekomme nur die Rohre und so. Keine Fahrzeuge muss man die Herunterladen??? Dann bitte die Links schicken.

    1 Antworten

  6. LS Fan Hessen 06. 10 2016

    Dankeschön das man soviel Hilfe hier bekommt ????

    1 Antworten

  7. LS Fan Hessen 05. 10 2016

    Guten Morgen nochmal Ich mir hat zwar jemand auf meine Frage geantwortet aber die Antwort öffnet sich net...wenn jemand ein Tipp hat wie man da dieses Viereck ausbaggern kann wie in dem Video wäre ich um einen oder mehrere Tipps sehr dankbar..


  8. LS Fan Hessen 04. 10 2016

    Guten Morgen eine Frage habe jetzt die Bagger und die Schaufeln runtergeladen und bin dahin gefahren wo er im Video auch baggert aber bei mir nimmt die Schaufel nix auf hat jemand einen Tipp für mich?

    1 Antworten

  9. BigBaerBlue 03. 10 2016

    Es handelt sich um eine Reihe von Container-Boxen mit verschiedenen Ausstattungen,mit denen man ein Containerhaus bauen kann, sowie verschiedene Deko-Objekte (Steine,Kabelrollen,Rohre Baustellenutensilien) es gibt insgesammt 3 Modpacks die sich ergänzen. Zusätzlich gibt es noch einen passenden Fahrzeugpack (Volvo und Renault) mit einem Krantrailer, auf dem man 2 Container mit eigenem Kran aufladen kann.Grafik und Funktion der Objekte ist gut, nur leider muß man alles über Uploadet laden (Dauert ewig, oder kostet Geld) es gibt aber Gottseidank Alternativen!!


  10. Joker64 03. 10 2016

    Bitte um eine genauere Beschreibung! Nicht jeder hat einen Facebookaccount!


  11. JaqxCode 03. 10 2016

    Wofür eignet sich die mod am Besten

    1 Antworten


}