pack vpce

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
5.211
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

https://www.facebook.com/FMFS-1727537167474058/

Credits

fmfs maxx76 Ombelis, ftmodding

  • 04. Februar, 18:02 Uhr
    Version 1.0

  • 743708
    von FMFS
    vor etwa 8 Jahre
  • 743707
    von FMFS
    vor etwa 8 Jahre
  • 743706
    von FMFS
    vor etwa 8 Jahre
  • 743705
    von FMFS
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

04.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
pack_vpce.zip
33,0 MB 5211
04. 02 2016 5.211

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin Moin,


    Wenn denn wenigstens der HKL Funktioniern würde... geht leider garnicht alle möglichen Tasten ausprobiert wie zB. N-M-K-L-Jn ect.... nichts zu wollen..schade eigendlich.

    mfg Andi


  2. thepastor7 07. 02 2016

    Das ist ein schöner Mod aber wie lädt man die Abrollbehälter auf?


  3. FA Gaming 06. 02 2016

    An sich ist der Mod gut aber der Hakenlift geht nicht hoch/runter, das Blaulicht ist nicht vorhanden und das Horn geht nicht.


  4. tuja 05. 02 2016

    Und schon wieder so eine Feuerwehr die hier kein Mensch haben will..
    Macht doch bitte eine eigene "Feuerwehr Community" auf und lasst die anderen mit eurem Kram in Ruhe

    Es ist und bleibt ein Landwirtschafts Simulator..

    1 Antworten

    1. 112TEC 05. 02 2016

      Was hast Du für ein Problem?
      1. kannst Du nicht für alle sprechen (... die hier kein Mensch haben will.)
      2. Brauchst Du Dir ja solche Mods nicht ansehen.
      3. Dürfte es dann auch keine Auto Mods oder Frabrikationsmods geben, denn die haben genausowenig mit Landwirtschaft zu tun.

      So Kommentare wie Deiner sind total über und sorgen nur dafür, das Modder hier nur noch wenig einstellen (mich eingeschlossen!)

      1 Antworten

  5. Ripbrother_L 04. 02 2016

    Der Abrollcontainer mit den 4 rolladen an der seite klappt bei mir nicht. So bald ich ihn kaufe stürtzt das spiel ab. Hat noch jemand das problem oder kann mir jemand die Lösung für das problem sagen? T


  6. Brauni112 04. 02 2016

    wie geht der haken runter und rauf und das horn geht nicht

    1 Antworten


}