Pagani Zonda Fire Skin

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.786
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hello, i present Pagani zonda fire skin for FS17

Credits

Model: superpat
Texture: Ardwins
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 19. Mai, 17:21 Uhr
    Version 2.0

  • 823298
    von ardwins
    vor etwa 7 Jahren
  • 823297
    von ardwins
    vor etwa 7 Jahren
  • 823296
    von ardwins
    vor etwa 7 Jahren


19.05 2017
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Pagani_Zonda_FireSkin.rar
26,4 MB 1786
19. 05 2017 1.786

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 24. 08 2017

    Das Auto selbst, sieht von außen nicht schlecht aus, aber dafür sieht es von innen aus,
    wie eine Regentonne!
    Nur 175 km/h, finde ich überhaupt nicht Real. Die Beschleunigung und die Bremsen,
    sind auch nicht Real.
    In Echt schafft so ein Pagani-Zonda mindestens 300 km/h, und noch mehr. Ich hatte
    versucht in der pagani.xml Datei die Geschwindigkeit zu ändern, doch das einzige was ich ändern konnte war die Bremse. Den Rest da hatte ich kein Plan wo der Eintrag für die Geschwindigkeit, und Beschleunigung steht. Ich würde diesen Mod zum Download nicht empfehlen! Er wäre höchstens ein halben Stern wert.


  2. Cognac1967 21. 05 2017

    warum ladet ihr den Müll von diesem Dieb der Diebe.


  3. Extrem schlechte Bremsen, handling und beschleunigung



}