Palesse GS 14

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
965
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir für euch den Palesse GS 14

Fruchtsorten: wheat rape maize barley

 

Ich hoffe er gefällt euch!

Credits

SFM-Modding Polenmodding

  • 01. September, 17:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1a861431f90e61da684be7bbaf67d108
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SFM-Modding feat. BM-Modding and Eifok and Forbidden-Mods
Preis im Shop: 280000 LS
Name im Shop: Palesse GS 14
Beschreibung im Shop: Palesse GS 14 model,scripts: ?? New texture \ in game : Serega Zheltok
https://vk.com/farmingsimulator2011l2013

01.09 2014
Modhoster Userbewertung
2.63 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
PALESSE_GS_14.zip
34,7 MB 965
01. 09 2014 965

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nordlicht_24 02. 09 2014

    Der sieht aus wie ein Lexion, weil er einer ist. Der weissrussische Hersteller Gomselmash, der auch diesen Mähdrescher baut, ist eine Kooperation mit Claas eingegangen. Dieses Modell basiert auf einem Lexion. Also, alles gut und es gibt nichts zu meckern.

    1 Antworten

    1. Jolly_ Roger 02. 09 2014

      Bis auf den Namen Gomselmash
      hast Du es richtig dargestellt aber der Hersteller heisst
      Rostselmasch trotz alledem hast Du mit der Koorperation
      sprich Lizenzbau recht . Dafür mindestens 1 Daumen hoch


      Rostselmasch ist einer der größten Herstellern für Landmaschinen es gibt so gut wie nichts was entweder Rostelmash oder eines Ihrer Tochterfirmen herstellt .

      hier die Webpräsenz der Firma Rostelmash

      http://ru.rostselmash.com/


      Aber es ist wie immer nur weil ein 15 jähriger diese Marke nicht kennt oder aber es ein Lizenzbau ist den er auch nicht kennt ist es ein Fake und diese Maschine gibt es dann auch nicht das beziehen diese Leute aus Ihrem umfassenden Wissen welches Sie sich über 3 Weltkriege
      40 Berufsjahre auf einer Werft 20 Jahre als Frontkaempfer und dem erschöpfenden Wissens eines System Gastronom von Mc Donalds angeeignet haben es dürfen auch nicht die 25 Jahre Berufserfahrung als Landwirt nicht vergessen werden .

      Und das alles in einem alters Bereich von 12 - 20 Ich bin mal wieder schlichtweg begeistert.


  2. Darthbot 02. 09 2014

    Ist ein umgeskinnter Lexion. Aber habt ihr mal nach dem gegoogelt? Auf allen realen Bildern sieht der genauso aus. Also ist das nur eine Lexion Kopie.


  3. franze991 01. 09 2014

    7,50er Schneidwerk und Schneidwerkswagen dazu dann wärs ne runde Sache.
    Anhand von bild 6 sieht man das es ihn gibt, vielleicht werden die in Lizenz gebaut


  4. Ihc 326 01. 09 2014

    frechheit sowas über ubload an zu bieten das ist nen lexion das sieht jeder der sich damit bisjen auskennt .nicht gut .

    1 Antworten

  5. 5120 Fan 01. 09 2014

    Dr Mähdrescher hat alle Funktionen Strohschwad und Häckseln ,Helfer funktioniert auch nur leider ist er Komplet umgeskint . und das 1050 Schneidwerk ist etwas groß 7,5 m bis 9,5 m wären passend


  6. gerdlorenz 01. 09 2014

    umgeskint ist nicht original schade

    1 Antworten

  7. Zschieschner 01. 09 2014

    Ich sehe, ein Umgeskinnter Lexion 550? Richtig?! Für mich kein DL-Wert, wenn da hol ich mir schon den richtigen Lexion ;)



}