Palletengabel für Hydraulik

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
5.375
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mir schon immer gedacht das beim LS15 etwas fehlt, also hab ich diese Pallettengabel für Heck und Front Hydraulik erstellt. Ich hoffe er gefehlt euch.

Credits

Mr_xXBastiXx
Treckerfahrer31

  • 11. August, 11:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ee44fe9a40bbe30f1221b2c523c984db
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Umbau von Treckerfahrer31
Preis im Shop: 750 LS
Name im Shop: Palettengabel
Beschreibung im Shop: Dreipunkt Palettengabel für die Front oder Heckhydraulik. Praktisch zum Transport von Paletten bei Missionen. Das Weiste-Dreieck ist an die Palettengabel angeschweißt.

11.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Stoll_Dreipunkt_Paltettengabel.zip
2,2 MB 5375
11. 08 2015 5.375

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fossi-ls 06. 04 2016

    super nützlich, aber leider wirft er einige fehler in die log. deshalb leider wieder gelöscht :/


  2. Also an alle die nicht wissen wofür soetwas ist, es ist zum transport von paletten, der mod is aufjedenfall klasse, und es ist nicht wie der hecklader, den der ist wie ein stapler und die gäbe es ja auch schon!, also es funktioniert mit "v" also das ABSENKEN!!!


  3. LS-15 zocker 11. 08 2015

    Der mod ist ja nur vom LS 13 zu LS 15 Konvertiert geworden


  4. Mickey07de 11. 08 2015

    Also mir erschließt sich nicht mal der Sinn bei dem Gerät. Wie soll ich ne Palette oder sonst irgendetwas transportieren? Dazu müsste man die Gabel ja mal senken und heben können. Ich kann ja die Hydraulik nicht einfach so an- und abschalten.

    1 Antworten

  5. LsPrO 11. 08 2015

    "gefehlt euch"? Was fehlt mir? Sorry aber A, sieht das nicht wirklich realistisch aus und B, ist es doch nicht schwer die Beschreibung mal auf Fehler zu überprüfen. Außerdem werden dir falsch geschriebene Wörter doch sogar markiert. Naja 2 Sterne für die Idee.

    1 Antworten

  6. da-hoffi 11. 08 2015

    Will mich ja nicht ohne Beweis zu weit aus dem Fenster lehnen, aber scheinbar wurde hier bis auf die ModDesc-Version nix geändert.
    Also wo steckt hier deine Leistung?



}