Peterbilt 387

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.309
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:


Hello friends
I present a new truck 460 horsepower, with a price of € 95,000.
Daily cost € 50
It gets dirty and can be washed.
It is practically impossible to capsize.
Original model of ALH.
enjoy it



 

in v2:

Problem whit player legs repaired.

Fixed rigid body of the front wheels.

Back light is not so strong.

 

Changelog v.25:
- Color selection
- Tuned to 740 CV.
- Best acceleration.
- Best braking.
- New Reverse Light.

Credits

Pisty ; Vanquish081

  • 18. April, 22:50 Uhr
    Version 2.5

    Changelog v.25:
    - Color selection
    - Tuned to 740 CV.
    - Best acceleration.
    - Best braking.
    - New Reverse Light.

  • 13. April, 13:53 Uhr
    Version 2.0

    in v2:
    Problem whit player legs repaired.
    Fixed rigid body of the front wheels.
    Back light is not so strong.

  • 685755
    von pisty
    vor etwa 9 Jahren
  • 685754
    von pisty
    vor etwa 9 Jahren
  • 685753
    von pisty
    vor etwa 9 Jahren
  • 685752
    von pisty
    vor etwa 9 Jahren
  • 685751
    von pisty
    vor etwa 9 Jahren
  • 685750
    von pisty
    vor etwa 9 Jahren
  • 685749
    von pisty
    vor etwa 9 Jahren
  • 685748
    von pisty
    vor etwa 9 Jahren
  • 685747
    von pisty
    vor etwa 9 Jahren
  • 685746
    von pisty
    vor etwa 9 Jahren
  • 685745
    von pisty
    vor etwa 9 Jahren
  • 685863
    von Oldnobbi
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

Hashtag: 25b7205ddc5d7d6e82bf66dfb6d245f8
Version: 2.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pisty | Vanquish081
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.89 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5
Landwirtschafts Simulator 15
Peterbilt_v25.zip
14,7 MB 2721
18. 04 2015 2.721
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Peterbilt_v2.zip
14,7 MB 793
13. 04 2015 793

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. newzottel 07. 05 2015

    Dieses Problem ist mit der letzten Firefox Version (36) aufgetreten. Nicht nur Firefox sondern auch andere Browser wie Chrome
    zeigen diese Fehlermeldung an. Diese Sicherheitsregelung wurde implantiert um eigentlich mehr Schutz vor Viren zu haben.
    Jedoch oft zum Nachteil für uns wenn es Dateien sind die kein Virus oder Spyware beinhalten. Eigentlich soll das Problem mit dem nächsten Update behoben werden aber man weiß nicht ob es der Wahrheit entspricht.

    Daher gibt es eine Möglichkeit dieses Problem abzustellen um wieder normal Dateien runterzuladen und zu verwenden.

    Nun folgt eine Anleitung für Firefox:


    Schritt 1: Öffne einen neuen Tab und gebe "about:config" ein und bestätige die Warnung von Firefox.




    Dort suchst du nach folgendem Eintrag "browser.safebrowsing.appRepURL" - und klickst Enter





    Den Wert der dort enthalten ist sollte leer sein - ist er nicht leer wird er leer gemacht das nichts mehr drin steht.

    Rechte Maustaste auf

    browser.safebrowsing.appRepURL -> BEARBEITEN - Wert entfernen - OK



    __________________________________________________ ______________________________

    Schritt 2:

    Gehe auf EXTRAS oben in der Leiste: -> Einstellungen -> Sicherheit

    1) Die Häckchen entfernen bei:

    Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde

    Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde

    Nun sollte es wieder problemlos funktionieren.


    __________________________________________________ _______________


    Sollte es dennoch nicht funktionieren kann man als letzten Schritt folgendes versuchen:

    In den Browser eingeben: "about:config"

    Suchen nach: browser.download.manager.scanWhenDone

    Wenn es nicht gefunden wird dann rechte Maustaste im leeren weißen Feld und auf NEU -> Booclean



    geben Sie den Eigenschaftsnamen ein: browser.download.manager.scanWhenDone



    und den Wert auf "false" setzen


    __________________________________________________ _______________

    Bei dem Browser Chrome ist es deutlich einfacher. Wenn NACH dem Download eine Meldung kommt, die Datei könnte schädlich sein kann man mit einem rechtsklick auf die Datei einstellen das man die Datei behalten möchte.

    1 Antworten

  2. xframer 19. 04 2015

    best mod i have seen on any site chrome could be a little shiny but works very well dose not slid around when driving like all others done a very nice job 5/5 keep it up thank you


  3. Roland70 14. 04 2015

    Alast du die Bremsen Vergessen der rollt ja Ewigkeiten nach.Da ich den kt2000 auch habe von dir muss ich dir sagen die Bremse des kt ist um Welten besser guck Bitte noch mal sonnst wie immer Außen top Innenraum auch ok nur die Armarturnen sind wie immer nicht Aniemiert keine Ahnung ob du das noch mal machst


  4. Tahani 13. 04 2015

    Vielen Dank für diesen schönen LKW.
    Die Fahr- und Schaltgeräusche finde ich ja mal klasse.
    Nur die Felgen sind noch etwas sehr weiß.
    Auch ich kann diesen Mod nur empfehlen mit 5/5.
    Gruß Burgi

    1 Antworten

  5. Vielen Dank für den tollen neuen Mod.
    Sieht echt schick aus. Bisschen mehr Farbspiel in der Kabine wäre toll. Sonst echt spitze geworden. Weiter so.
    5/5 Sternen von mir und eine Empfehlung.


  6. xframer 12. 04 2015

    works very well no errors or warnings wheels could be more shiny 5/5 nice work


  7. pisty 12. 04 2015

    Hello. Your comment help me improve my work .
    Tell me what are the defects and qualities and I will fix them.
    Thanks for all
    Pisty

    1 Antworten

  8. Oldnobbi 12. 04 2015

    Kommentar zum Bild von Most Sinister bevor sich noch ein paar mehr wegschmeißen .

    Der Fuß vom Fahrer ist nur sichtbar wenn man mit der Grafikeinstellung Very High spielt , deshalb ist mir das gestern auch nicht aufgefallen da ich das Spiel " nur " auf High spiele und da ist nichts zu sehen ist !!!!! ( siehe Screenshot )


    Gruß
    Oldnobbi


  9. Roland70 12. 04 2015

    hahaah das letzte BILD der Hammer lach mich weck

    1 Antworten

  10. Oldnobbi 11. 04 2015

    Download funktioniert mit Chrome und Avira einwandfrei.

    Die Datei ist absolut ohne Virus oder Spyware !!!!!

    So jetzt aber zum Peterbilt .

    Die Mod funktioniert einwandfrei bei einer fehlerfreien Log ,hat eine tolle Optik und ein super Fahrverhalten .

    Ein großes Dankeschön an Pisty für die saubere Arbeit !!!

    5/5 + Empfehlung


    Gruß
    Oldnobbi


  11. Google translate:
    my virus program does have reported nothing but as soon as I go on the DL chronicle ( is in firefox ) stands there . Blocked due to virus or spyware !!!!


  12. mein viren programm hat zwar nichts gemeldet aber sobald ich auf die DL chronik gehe(ist bei forefox) steht da :Blockiert aufgrund von virus oder spyware.!!!!


  13. pisty 11. 04 2015

    Laden Sie es funktioniert perfekt.
    Download it works perfectly.


  14. gelöschter Nutzer 11. 04 2015

    kann nicht runtergeladen werden! mein Browser und mein Virenshutz hat sofort geblockt. Bitte Link und Mod prüfen!

    Von den Bildern her top nur Leider geht der download nicht

    mfg Mr N

    1 Antworten


}