Peterbilt 388 Forest

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
2.855
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier der Peterbild 388 Daycab Truck mit Rungenaufbau für Stämme als Wechselbrückesystem.

Auf dem Rungenaufbau können Stämme in verschiedenen längen transportiert werden.

Die Stämme können mit Spanngurte gesichert/fixiert werden.

Truck wurde umgebaut auf kurze Kabine, der hohe Kabinenaufbau wurde entfernt, sowie der Truck selbst wurde daraufhin eingekürzt.

Mod verfügt über die üblichen Standard-Features

Komplette LS17 Beleuchtung

LED Beleuchtung, Instrumentenbeleuchtung, Tachobeleuchtung, Kabinenlicht

und einiges mehr...

 

Info: Auto Load Version wird nachgereicht

 

Have Fun :)

Mfg

 

 

Credits

winston9587, Thunderhawk09, converted to FS17 by richwoodrocket, fixed to FS17 by Pussycat

  • 28. Januar, 15:01 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Peterbuilt_388_Forest.zip
26,4 MB 2855
28. 01 2017 2.855

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scholtis 16. 11 2017

    wann kommt die Autoload Version?


  2. Baloo44 26. 06 2017

    ich habe im auch aber die lenkung ist noch nicht ganz richtig . er ist top aber noch nicht ganz . daumen hoch


  3. matze012201 28. 01 2017

    vom aussehen top aber ich warte auf autoload-version.
    frage: könnte man auch eine road-train version mit autoload modden in anlehnung von diesen hier,(nur als bsp betrachten bitte ) :https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53921&title=fs2017.

    in dem sinne schönes we noch und mach weiter so.



}