Pettenbach

V 1.5 mit Schweinemast und WaterMod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.909
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich bin erstaunt, wie extrem gut die vorherige Hagenstedt angekomen ist. Deshalb habe ich mich nach 2 Monaten wieder mal an eine neue Version herangewagt. Hoffentlich kommt auch diese Version wieder so gut an wie die Letzte.

 

 

Dass wurde geändert: 

 

 

- Die Log ist zu 100% fehlerfrei !!

- Der WaterMod 3.0 wurde eingebaut. (Somit kann man den Kühen, Schafen, Hühnern Wasser geben und den Hühnern auch noch Weizen. Ihre Produktivität steigt um 10%)

- Dazu wurde auch eine Wasserstation zum abhohlen von Wasser für die Nutztiere eingebaut.

- Nun gibt es auf dem Hof einen eigenen Schweinemast. (Damit können Schweine gezüchtet werden, die dann beim Landhandel für je 100€ verkauft werden können)

- Die einzelnen Tränken des WaterMods wurden bei den jeweiligen Tieren eingebaut und getestet.

 

- Das Verdorren und Verwittern habe ich deaktiviert!

- Alle Felder sind bereits angepflanzt und die Felder 13,14,15,16,17,18 auch schon im Besitz!

- Besseres start Equipment (Bessere Maschinen schon am Beginn)

- Die Schafweide befindet sich jetzt zwischen Hof und Händler!

- Einige Felder wurden zusammengelegt und vergrößert!

- Für Patch 1.4!

- PDA Map wurde überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht!

- Neue Texturen wurden eingefügt: Mais, Rüben, Raps, Gerste, Weizen, Gras, gegrubbert, gepflügt

- Zwei Futterlager für Gras, Stroh, Mischfutter und Silage wurden hinzugefügt.  (Eines bei der Kuhweide und  eines am  Hof)

- Ein Carport wurde zum Hof hinzugefügt, indem man Autos und Kleinfahrzeuge unterstellen kann.

- Viele Bodentexturen wurden geändert.

- Die Höhenunterschiede zwischen der Landschaft und Hallen wurde angeglichen.

- Ein neuer Weg ist vom Hof zum Feld 14 entstanden.

- Eine Verbindungsstrecke wurde vom Feld 14 zum Bahnhof errichtet.

- Eine Verbindungsstrecke vom Golfplatz zur Kuhweide wurde errichtet.

- Ein Eiersammelplatz für 500 Eier wurde verbaut. (Die Eiersammelstelle sieht im MP nur der Host!)

- Eine Halle wurde beim Händler hinzugefügt.

- Einige Bäume wurden versetzt oder für Helfer und Abfahrer durchfahrbar gemacht.

- Ein neues Bauernhaus wurde eingebaut.

- Ein Tool-Schneidewerkregal wurde am Hof hinzugefügt.

- Ein Unterstand befindet sich bei der neuen Schafweide.

- Aus der alten Schafweide ist eine Wiese entstanden.

- Die Felder [15+16] , [20+21] , [31+32] , [33+34] wurden zusammengefügt.

- Viele Felder wurden vergrößert.

- Neue Wege wurden erstellt.

- Ein neuer moderner Unterstand wurde am Hof platziert.

- Der Hof wurde überarbeitet.

- Die Hühner wurden zum Rand des Hofes umgesiedelt.

- Es wurde mit sehr viel "Liebe zum Detail" gearbeitet.

- Und einiges wurde noch versetzt, entfernt, hinzugefügt, angeglichen,...

 

 

  Dass wurde gefixt:

 

  •  Das störende Erdloch unter der großen Halle wurde aufgefüllt.
  •  Störende Bäume wurden durchfahrbar gemacht. 
  •  In der Luft stehende Objekte angepasst.
  •  Alle Logfehler sind nun weg. (Siehe Bilder)

 

 In der Rar Datei befindet sich:

     Ein Schweinetransporter

     Pettenbach v6.4

     PDA fix

 

Viel Spaß beim Spielen. :P

 

Die downgeloadete Datei muss in den Mods-Ordner entpackt werden!!!

Die Map wurde gründlich getestet.

>>>Wer das Transportpack für's Futterlager braucht<<<

Wer noch Fragen hat soll mir bitte eine PN schicken.

Falls euch die Map gefällt, bewertet sie bitte oder bedankt euch. [Empfehlungen wären auch sehr nett ;D]

"Besser eine perfekt umgebaute Standardmap als einer verbuggten neuen Map"

 

Mfg 1LS12

 

Dieser Mod darf nur mit dem Original Download-Linkauf anderen Seiten hochgeladen werden!



Credits

1LS12

Harrybo (Bauernhaus)
OutBase52 (Eiersammelstelle)
frisco0177 (Futterlager)
bonzai_micha (Tool-Schneidewerkregal)
Deere6800 (Rübentextur)
Marhu (Schweinemast+WaterMod)
Tessmann85 (Weizen,Mais,Gras,Gerste,Raps Texturen)

  • 15. Juni, 19:18 Uhr
    Version 1.5 mit Schweinemast und WaterMod

  • 450362
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450361
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450360
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450359
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450358
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450357
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450356
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450355
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450354
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450353
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450352
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450351
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450350
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450349
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450348
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450347
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450346
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450345
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450344
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450343
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450342
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450341
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450339
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450338
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450337
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450336
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450335
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450332
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450329
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren
  • 450325
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: ccc7e5160510d086e562f60f596a7d5c
Version: 1.5 mit Schweinemast und WaterMod
Multiplayerfähig? nein
Autor: 1LS12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Pettenbach_v6.4
Beschreibung im Shop: Eine Wunderschöne Map mit Schweinemast und WaterMod 3.0
Hashtag: ccc7e5160510d086e562f60f596a7d5c
Version: 1.5 mit Schweinemast und WaterMod
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: dass ist der kleine kipper aus LS 2011
Beschreibung im Shop: Dies ist die kleine Kipper aus LS 2011
Inhalt 12700
Multifrucht kann fast alles laden, ideal zum fuettern und einstreuen
gute Arbeitshoehe fuer den Frontlader
Hashtag: ccc7e5160510d086e562f60f596a7d5c
Version: 1.5 mit Schweinemast und WaterMod
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marhu
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l
Hashtag: ccc7e5160510d086e562f60f596a7d5c
Version: 1.5 mit Schweinemast und WaterMod
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 14500 LS
Name im Shop: Betaillere Joskin
Beschreibung im Shop: Eine Wunderschöne Map mit Schweinemast und WaterMod 3.0
Hashtag: ccc7e5160510d086e562f60f596a7d5c
Version: 1.5 mit Schweinemast und WaterMod
Multiplayerfähig? nein
Autor: ModMafia
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Pettenbach_v6.4
Beschreibung im Shop: Eine Wunderschöne Map mit Schweinemast und WaterMod 3.0

15.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.27 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 mit Schweinemast und WaterMod
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpacken.rar
162,0 MB 2909
15. 06 2013 2.909

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. menne-27 17. 06 2014

    mal ne dumme Frage, wenn man einen schweinestall hat , wo kann man sie denn wieder loswerden ,ich finde diesen schweineankauf einfach nicht , oder wie soll das gehen , ich bitte um eure hilfe , mfg Patrick


  2. Hamadial 28. 07 2013

    watermod ist jetzt da aber die eiersammelstelle sehe ich immer noch nicht. eier liegen lose auf der wiese


  3. Hamadial 28. 07 2013

    also es erscheint wie unten beschreiben keine wassrstelle. anscheinend der ganze watermod nicht. eiablage ist auch nicht dort. habe nur die drei mods im ordner die aus dem paket hier sind und trotzdem nicht.
    Version 1.4


  4. Hamadial 28. 07 2013

    ich sehe keine Wasserstelle bei den hühnern. kann auch nichts abgeben. weiss jemand rat?


  5. Stegel 03. 07 2013

    ich kann die map nicht öffnen!
    >Bitte um schnelle hilfe!
    (bei mir steht da irgend etwas mit paint

    1 Antworten

  6. Scathalh 26. 06 2013

    Irgendwas stimmt nicht mit dem Futterlager. Die Entnahme von "Totaler Mischration" funktioniert nicht. Egal ob Marhus-Förderband oder dem FSM-Radlader... geht nicht.

    1 Antworten

  7. Scathalh 22. 06 2013

    So, mal Feedback von mir:

    - Schön gemacht, für Standardmap. Wenn ich im MP mit "schwächeren PCs" spiele, dann ist das gut machbar.
    - Ideen gut umgesetzt
    - Danke dafür
    - Texturen, Funktionen, Änderungen top.
    - Befürworte ich die Weiterentwicklung der Standardkarte (um SINNIGE, NOTWENDIGE Mods / Änderungen)

    Ggf. wäre folgendes - aus meiner Sicht - verbesserungswürdig:

    - Sinnlose Dekohalle bei Kuhweide entfernen und befahrbare daraus machen.
    - Auf dem Hof hat man durch das Futterlager weniger Stellplatz als auf der Standardkarte (entferne doch auch hier die sinnlose Dekohalle wo z.B. die Saat aufgeladen werden kann
    - FSM hat auf Ihrer Kamen-Karte die Schweinchen etwas rumlaufen lassen, würde die Atmosphäre im Stall etwas auflockern
    - Die Grubbertextur ist nach der Maisernte relativ schlecht zu erkennen (könnte auch am hellen Display liegen).

    1 Antworten

  8. traktorjd 22. 06 2013

    Wo kann ich die schweine kaufen. kenn mich nich so damit aus .
    :)

    1 Antworten

  9. heide bauer 17. 06 2013

    öhm wo genau am Hof sind denn die Hühner jetzt ??

    1 Antworten

  10. Der Tom 17. 06 2013

    Die Mappe ist der Hammer 10 von 5 Punkte.Bloß meine Hühner müssen gerade Urlaub haben,sie legen nämlich keine Eier.

    1 Antworten

  11. BadBauer Nico 16. 06 2013

    wie kann ich schweine züchten?

    1 Antworten

  12. rapid606 16. 06 2013

    Die Map siet gut aus.


  13. LamRik 15. 06 2013

    wirklich schöne map 5*


  14. Marc85 15. 06 2013

    wird gemacht. das unterstütze ich gern. Top Sache von dir Danke und 5 *

    1 Antworten


}