Pferdestall

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.046
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ein wunderschöner amerikanischer Pferdestall mit viel Charme. Getreide wird in Trog und Ballen in Reifenzufuhr zugeführt. Strohabzug akzeptiert auch Ballen. Genießen!

Credits

Model:  Giants, Nostalgic Farmer
Texture: 
Script:
Idea / Concept:  NostalgicFarmer 
Tester:
Other: 

  • 03. März, 07:15 Uhr
    Version 1.1

    Updated navigation mesh so the horses are no longer walking through walls between stalls

  • 15. Februar, 00:49 Uhr
    Version 1.0





Dateien


15.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_HorseBarn.zip
8,9 MB 3669
03. 03 2019 3.669
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_HorseBarn.zip
8,9 MB 1377
15. 02 2019 1.377

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rubberduck2 11. 06 2019

    Hallo NostalgicFarmer,
    würde mich freuen wenn du den Stall für das Script "Animal Pen Extension" einrichten könntest. Natürlich jetzt schon volle Punkte und Empfehlung.



}