Pferdestall mit Reithalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.738
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Pferdestall mit Reithalle

Es ist der aktuelle Reitstall von mir die Tür zum inneren vom Stall wurde durch ein Tor ersetzt das ihr direkt in die Reithalle  könnt. Erzeugnisse Mist und Pferde Gülle, Der Pferdestall und die Reithalle sind beleuchtet

Das ändern oder neu hochladen ist verboten in eine Map einbauen ist erlaubt da kann auch geändert werden und Hoch gestellt werden

Ich wünsche euch viel Spaß

Credits

Modell: Tbereit
Textur: Giants Tbereit
Script: Tbereit
Idee / Konzept: Tbereit
Tester: Tbereit
Sonstige: 

  • 28. April, 09:31 Uhr
    Version 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19



Dateien


28.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19
Landwirtschafts Simulator 19
PFERDESTALL_MIT_REITHALLE.zip
58,0 MB 4738
28. 04 2019 4.738

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex155 03. 06 2019

    hallo erstmal danke für den tollen Mod. Hab da nur mal ne frage, irgendwie bekomme ich nur 16 Pferde rein?


  2. Funnysheep65 04. 05 2019

    Hallo Tbereit1, vielen Dank für den schönen Pferdestall, habe ihn gerade ausprobiert, ist echt super schön geworden. Auf der Weide kann man auch Bäume platzieren. Beim ersten Stall von Dir war mir nämlich die Weide etwas zu klein, jetzt ist es viel besser! :) Die Reithalle ist auch sehr gut, nur die Decke finde ich etwas zu niedrig, und ein paar Hindernisse weniger wären glaube ich besser, damit man noch ein paar Galoppsprünge zum anlaufen hat, ansonsten ist es aber alles sehr gelungen und funktioniert.


  3. DarkScholz 30. 04 2019

    schaut gut aus und funktioniert auch. Der Boden in der Reithallte ist zwar nicht der schönste aber wer weiß vielleicht kommt ja noch eine andere version raus.


  4. musikrecki 28. 04 2019

    Super der Pferdestall. Ein Danke an Tbereit1. Ganz klar 5 Sterne und ne Empfehlung



}