Pflanzenreihen by Albinator

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.974
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod fügt Pflanzenreihen ein!

Hier einmal eine kurze Anleitung!

1. Ihr ladet euch die zip runter, und entpackt sie! Nun habt ihr ein paar XMLs welche in eueren Mapordner müssen. Ihr entpackt also auch die Map, und legt die XMLs in den Foliage-Ordner, (den könnt ihr oben rechts in der Suchleiste suchen!) ACHTUNG! Hier ist auch eine Roggentextur, mit angepasster Höhe dabei! Wenn die Map keinenRoggen unterstützt, lasst sie raus! Wenn ihr nun die XMLs drin habt, muss eine Frage kommen,ob ihr die Dateien ersetzen wollt, diese müsst ihr bestätigen! Nun packt ihr eure Map als zip zusammen, und ab in den Mod-Ordner!

Support gibt's bei mir auf Instagram, oder per Direct Message

 

Vor dem Einbau in eine Map eine Sicherungkopie anlegen!

Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen, jetzt bleibt nur noch zusagen,Viel Spaß!

Credits

Modell: /
Textur: Albinator
Script: /
Idee / Konzept: Albertinator
Tester:
Sonstige: 

  • 02. August, 20:25 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien

02.08 2019
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Pflanzenreihen by Albinator(unzi...
7,6 KB 1974
02. 08 2019 1.974

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baumvogel 03. 05 2020

    versteh ich nicht ganz wie das gehen soll. bin der beschreibung gefolgt, geht aber nicht


  2. nauort112 05. 08 2019

    ich bekomme ihn nicht installiert

    2 Antworten

  3. Vesaya 05. 08 2019

    Was genau macht dieser Mod? Könnte mir vorstellen, dass ihn mehr Leute runterladen, wenn sie wüssten für was der gut ist.

    1 Antworten

  4. Agarwen 05. 08 2019

    Übrigens! Falls jemand Performanceprobleme mit seiner Karte, vielleicht sogar im Multiplayer hat.
    Diese Anpassungen bringen auch zusätzliche Performance ...


  5. Bluegrass 05. 08 2019

    hallo

    find das ne geile sache und habs auch schon verbaut. besteht die möglichkeit, das es noch eine version gibt mit anderen getreidesorten bzw allgemein für multifruit



}