PgrHaus_Pack_vonArii

V 1.1 PgrHaus_Pack_vonArii Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.963
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo  LS freunde  ich habe hier ein Häuser  pack  die ich für mein  projekt selber modelliert habe,

ich denke  das ihr  etwas  dafür haben möchtet  

Bitte alle Häuser dürft ihr verwenden  und hochladen  (gredits erwähnen)

meine objekten dürfen nur mit dem originalen Link in anderen Foren eingestellt werden!

eure bewertungen sind mir sehr viel  wert 

Credits

Modell: Arii
Textur: Arii
Script: Arii
Idee / Konzept:Arii 
Tester: Arii
Sonstige: Arii

  • 06. August, 20:41 Uhr
    Version 1.1 PgrHaus_Pack_vonArii

    weitere Häuser und Lichter

  • 23. Mai, 16:17 Uhr
    Version 0,1 PgrHaus_Pack_vonArii



23.05 2017
Modhoster Userbewertung
4.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 PgrHaus_Pack_vonArii
Landwirtschafts Simulator 17
Pgr_HausPack_vonArii.zip
13,8 MB 1854
06. 08 2017 1.854
V 0,1 PgrHaus_Pack_vonArii
Landwirtschafts Simulator 17
PgrHaus_Pack_vonArii.zip
16,1 MB 1109
23. 05 2017 1.109

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spieler11 24. 05 2017

    Hallo arii,
    hast Da mal wieder schöne Sachen gebaut werde daraus eine Neubausiedlung machen, einige Säcke Zement, Paletten mit Klinker, Mischmaschine, Kran ein zwei LKw und schon ist die Neubausiedlung perfekt.
    Kleiner Tipp, für Map-Bauer ist es immer wichtig so wenig wie Möglich MB Einsatz.
    Habe deine Texturen auf 1024*1024 und DTX3 abgespeichert und so das ganze auf 10Mb ungezippt bekommen so fällt es in meiner Map "MEINDORF" nicht grossartig auf, optisch natürlich schon.

    1 Antworten

    1. arii 24. 05 2017

      Hallo Spieler11 danke dir für deine Tipp aber ich liege mehr auf das kualität also für mein map und für die anderen wer das nicht mag ich glaube das wer das GE kann kann auch das Paint benutzen und die texture kleiner machen !! danke dir nochmal
      Fg


  2. Kadipm 23. 05 2017

    danke kommt in meine map



}