Pig Feed Mixer GX-10

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.061
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Nun ist auch der Neue Pig Feed Mixer GX-10 bei euren Händler da.

Mit dieser kleinen, Kompakten Anlage lässt sich in kurzer zeit Futter für die Schweine Selber Herstellen.

Die Mischung macht's, Stimmen sie ihr Schweine futter Individuell selber ab. (*Info dazu unter Daten zu finden)


Technische Daten:
Preis:125000€
Unterhalt:45€/tag
Produktion pro Stunde: 20000L
Input meng pro Silo:100000L
Output menge:100000L

 

Hauptkomponenten: 
Silo 1: Getreide (Gerste,Weizen)
Silo 2: Proteine (Sojabohnen)

Silo 3: Individuelle zugaben (Raps,Sonnenblumen,Mais,Kartoffeln,Rüben)

#Ich habe mich für diese Variante entschieden, da schweinefutter ja wie alles eine Wissenschaft für sich ist. Die Haupt Komponente aber ist immer Getreide und Soya, dann schwankt die zusammen setztung je nach Einsatz bereich des futter (Mast,Aufzucht,muttertiere usw) 
Aber ich denke das es so für denn großteil ok sein sollte#

 

Viel Spaß 

MFG Kastor

Credits

Modell: Kastor, Giants
Textur: Kastor, Giants
Script: ModCompany/kevink98
Idee / Konzept: Kastor

  • 15. Februar, 09:26 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


15.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

55,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Pigfood_mixer_placeable.zip
9,2 MB 5061
15. 02 2018 5.061