PKW Lasten Auflieger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.462
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Credits

?

  • 29. August, 23:56 Uhr
    Version 1.0

  • 81307
    von Iveko33
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81590
    von djmike35
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 75491a3681315d7cb46e7526b60e6077
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: car
Preis im Shop: 30 LS
Name im Shop: car
Beschreibung im Shop: Modell: GTS
Textur: Ls2011
In-Game: Ls2011
Script: Manuel Leithner

29.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
car_v.zip
10,1 MB 2462
29. 08 2011 2.462

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hsvtypy 04. 04 2012

    ich meine erstellen mario gomez


  2. hsvtypy 03. 04 2012

    wie stellt man mods rein

    1 Antworten

  3. XXL Fahrer 28. 10 2011

    der sieht aus wie bei Cobra 11,ALSO IN DEM SPIEL


  4. CLAASFREAK 30. 08 2011

    wäre geil wenn man die autos selber drauf fahren könnte also wenn das nicht geht aber sieht schon sau geil aus


  5. schumi379 30. 08 2011

    sehr schöne arbeit, diesen dann nocht mit funktion und er ist perfekt

    lob an den modder

    thx


  6. tobsen 30. 08 2011

    ist richtig hösi in der art gibt es den nicht in deutschland sondern nur mit normalen anhänger und mit dem dazugehörigen fahrzeug wenn das mal einer bauen würde das wäre echt super


  7. Hösi 30. 08 2011

    so nochmal für alle, bevor ich noch mehr mails bekomme. es interessiert mich nicht was die ammis oder engländer machen in deutschland wirst du so einen in der ausführung nie als auflieger sehen. weil man so wie die autos drauf stehen niemals mit 4m höhe hinkommt. so und es geht mir hier auch garnicht um den auflieger sondern nur darum das hier einige meinen sowas wäre sinnlos und hätte nix mit Ls zu tun


  8. kinderdup1 30. 08 2011

    baut mir wer den wagen??


  9. Hösi 30. 08 2011

    naja ich will mich ja nicht beschweren aber ich fahre selber autotransporter und son komisches teil gibt es nicht man hätte es vielleicht etwas realer kontruieren können aber naja sonst ne gute idee. für die frage wofür das gut ist? naja wofür ist das gut?? wofür sind denn hier z.B. die ganzen feuerwehr und thw fahrzeuge gut? die haben ja auch soviel mit Landwirtschaft zu tun. also leute bevor ihr euch beschwert und rumheult denkt mal drüber nach wieviele mods ihr habt die "sinnlos" sind

    1 Antworten

  10. kmet 30. 08 2011

    Wofür ist das gut? Ich frage mich, was andere Unsinn gibt es immer noch erscheint.


  11. Flo1999 30. 08 2011

    Währe schön mal ein Video augucken zu können!!

    note 5


  12. LS-Turbomatik 30. 08 2011

    Weiß garnicht,was ihr alle habt. Wenn sich euer Nachbar nen Geländewagen kauft,obwohl ihr in einer Stadt wohnt dann geht ihr doch auch nicht zu dem und labert ihn voll wie sinnlos das Teil für ihn ist. Wer sich sowas holt,wird schon wissen was er damit anfangen kann und will.


  13. TomCat 30. 08 2011

    Und wieder einmal regen sich die Fantasielosen auf. Da bricht ja schon richtig Panik aus wenn ein Mod kommt den man nicht auf den Acker mitnehmen kann. Die Leute die das stupide hin und her fahren auf den diversen Feldern gewöhnt sind sollten etwas mehr Toleranz üben. Es gibt doch mehr als genug Mods mit Schleppern , Dreschern , Häckslern und Zubehör.
    Für alle die wissen wollen wozu man solche Mods braucht:
    http://mod-scheune.com/wbb2/thread.php?threadid=58440
    Da brauchen wir diese Mods , schon allein dazu um den Hintergrund zu beleben.

    1 Antworten

  14. deutz 4006 30. 08 2011

    in den specialisations steht fillable, also vlt kommt bald n transport mod oder so...


  15. grotes 30. 08 2011

    das ist doch okay das leute das rein setzen aber ich denk mal das es hier falsch ist vllt bearbeiten das man trecker drauf laden kann + anhänger oder sowas der anfang ist ja gemacht die leute sie sowas machen hut ab giebt lveko33 zeit er wird bestimmt was draus machen man sollte immer positiv denken xD

    1 Antworten

  16. GeneralX© 30. 08 2011

    Landwirtschafts Simulator mutiert zum Truck Sim oder wie?? ...
    Viel mühe für nix ... finde ich.


  17. der iss ja sowas von unnütz!zu was soll denn der auflieger gut sein?wenn es jemand rausfindet,mir mal schreiben..lach



}