Placeable Forest Area

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.035
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ein platzierbares Waldgebiet, auf dem Bäume von selbst wachsen.
Waldfläche 20x20 Preis: 400 €

Credits

Heady

  • 25. Mai, 18:16 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

25.05 2020
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PlaceableForestArea.zip
23,0 KB 1035
25. 05 2020 1.035

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Badgirl 06. 06 2020

    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wie lange das dauern soll, bis dort die bäume wachsen? habe es bei mir plaziert und es ist nach einer woche nicht ein baum gewachsen :-(
    lg

    2 Antworten

  2. musikrecki 28. 05 2020

    Tja ne Antwort hab ich auch nicht bekommen. Wenn alles so gut funktioniert, mache ich ja sicher was falsch. Aber so ist der Mod für mich nicht brauchbar.
    Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der antwortet.


  3. musikrecki 27. 05 2020

    HI
    Ja ich hab ihn ausprobiert, es wardie ganz normale Grastextur die man im Baumodus aufmalen kann, und das war es auch schon. Bäume sind bei mir keine gewachsen.
    Vieleicht hab ich ja was falsch gemacht, aber so ging garnichts.


  4. benjamin^^ 25. 05 2020

    Und es gibt sie also doch noch, die sinnlosen Mod im FS19.

    Die idee ist vllt ja echt nicht so verkehrt aber das bisschen Rindenmulch kann ich doch auch noch über den Mapeditor verteilen. :/

    1 Antworten

    1. simawa 26. 05 2020

      Sinnlos? SINNLOS? Es gibt massenweise sinnlose Mods für den LS19, dieser hier gehört aber bestimmt nicht dazu!!! Wahrscheinlich hat der Kommentargeber den Sinn und die Funktion dieses Mods nicht verstanden und nicht mal ausprobiert.

      Ein toller Mod, der die Forstwirtschaft bereichert.

      1 Antworten

  5. Der Mod lässt sich beim platzieren nicht drehen.


  6. Geissenbauer 25. 05 2020

    schön wenn es Fehlerfrei währe! >>>2020-05-25 18:18 Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data. und noch viele weitere Errors



}