Placeable Waage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.165
Downloads gesamt
86
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
hier habe ich für euch meine Waage als Placeable.
Die Nachfrage war so hoch, das ich es wohl oder übel machen musste.

Die Waage ermöglicht es euch euer Fahrzeug zu wiegen.

Viel Spaß mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

 

Diese Version ist Placeable und nicht für den Mapeinbau gemacht, dazu nutzt bitte folgende Version:
http://www.modhoster.de/mods/waage-fur-maps

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Wunsch und Idee: Hardstyler
Placeable Wunsch: Sehr Viele ;)
Umsetzung: Alex2009

  • 08. September, 17:25 Uhr
    Version 1.0

  • 491903
    von Alex2009
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491901
    von Alex2009
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491900
    von Alex2009
    vor mehr als 10 Jahre
  • 492572
    von Ghost97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491936
    von neuenstein
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 4df332d9e40c87e45ab8510621669791
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alex2009
Preis im Shop: 3900 LS
Name im Shop: Waage
Beschreibung im Shop: Diese Waage ermöglicht es dein Fahrzeug zu wiegen.

08.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.69 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

95,38%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
placeable_Waage.zip
3,2 MB 10165
08. 09 2013 10.165

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mih_e 13. 09 2013

    Sehr gut gemacht, zurecht mit Empfehlung!
    Bei der Anzeige ist irgendwie noch der Wurm drin-
    ein volles Gespann mit 40000l Häckselgut wiegt
    nur 4t mehr als das leere Gespann.
    Bei Getreide das gleiche,evtl. mal checken.
    Danke trozdem.

    1 Antworten

  2. Hauni73 12. 09 2013

    in einer v2 an beiden enden der Waage eine funktionierende anzeige verbauen damit sie in beiden Richtungen nutzbar ist


  3. ein riesen danke schön von mir das du es doch platzierbar gemacht hast wirklich sehr gut 5/5+emphfelung DANKE NOCH MAL MFG SNIPERELITE8352 euer freundlicher mod und map tester


  4. felix17 10. 09 2013

    ich kann sie zwar kaufen aber ich kriege sie nicht aufgebaut!
    wies jemand wie sie aufzubauen geht


  5. roel 10. 09 2013

    hello nice mod bud where can i find the scania on one of your pictures. thank you


  6. bAuM13 09. 09 2013

    TOP MOD!!! Super gemacht!
    Ich würde dir Vorschlagen: Mach mehrere Versionen... also 20 Meter usw. dass man halt Grössere Anhänger nehmen kann! Ansonsten TOP!


  7. Stonebln 09. 09 2013

    Danke die Waage is TOP, 5 von 5 und wegen der länge hab sie auch auf meine Bedürfnisse verlängert, mit dem GE und wenig Ahnung, steht aber weiter unten wie es geht, als TIP für die die nicht alles lesen können


  8. Sören0997 09. 09 2013

    Wenn es eine V2 gibt könnte die Waage bitte 25 Meter sein dass sollte besser Passen für mich sonst Top Mod weiter so :-D


  9. dorsachse 09. 09 2013

    Was für ein Draum gebe 5 Sterne und Daumen Hoch hammer Mod mach weider so. Perfect


  10. Erfüllt seine Funktion ist aber etwas kurz wen man mit zwei 12t Drehschemeln drauf fahren will ist sie nur etwas kurz. Mein Vorschlag für die V2 wäre mehrere Version mit unterschiedlichen längen.

    Sonst ist das teil TOP!


  11. crazyzocker 09. 09 2013

    Super Mod könnte allerdings n bisschen länger sein wenn ich da mit einem 936 und Dolly+Agroliner Auflieger! ;)

    MFG crazyzocker


  12. gelöschter Nutzer 09. 09 2013

    super geiler mod geht in mein nächstes video


  13. RIchtig geiler Mod, werde mir den Mod sofort holen


  14. Weiß jemand, wie man diese waage verlängert, ich habs nämlich schon mit dem GE probiert, dannach funktionierte die ganze anzeige nicht mehr


  15. 7Niklas7 09. 09 2013

    was heißt HUD???

    wäre sehr dankbar für pn thx
    sonst gailer Mod ist sin-voll und kann man gut gebrauchen

    1 Antworten

  16. Pinguin84 09. 09 2013

    Frage an die die die wage schon haben speicher die wage
    wer wievielt drüber gefahren hat


  17. nico bilgeri 09. 09 2013

    richtig geil ich danke dir aber richtig


  18. danke echt guter mod
    perfekt für bga


  19. gelöschter Nutzer 08. 09 2013

    Hallo,
    Super-Mod... habe die GE-Version etwas vergrößert, die Anzeige in kg umgestellt, und eine Tara-Funktion eingebaut.

    Leider scheint es so zu sein, dass die Füllmenge im HUD und das daraus resultierende Gewicht nicht bei jedem Mod identisch sind.

    Viele Grüße

    1 Antworten

  20. Thomas 200 08. 09 2013

    Guten Abend ich Woltet mich Bedanken für die Wagge die Super Gut macht Weiter so MFG Thomas 200



}