Überall platzieren

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
13.134
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das Skript "Objekte überall platzieren" oder "Objekte überall platzieren" in Englisch ermöglicht es Ihnen, überall zu platzieren, erstaunlich!

Credits

  • 07. April, 09:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

07.04 2020
Modhoster Userbewertung
2.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

52,94%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19PlaceAnywhere.zip
11,4 KB 13134
07. 04 2020 13.134

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerJ 09. 04 2020

    Noch zur Info:
    GlobalCompany besitzt selbst die Funktion überall Platzieren. Es muß nur aktiviert werden. (Letzter Reiter im Menü)
    Dieses Skript ist veraltet und man sollte es nicht zusammen mit GC verwenden.
    Nur wenn man ohne GlobalCompany spielt sollte man diese Art von Skripten nutzen, aber dann in der letzten Version die veröffentlicht wurde.


  2. alterjojo 08. 04 2020

    Leider nicht mit Global Company auf server compatibel


  3. Franklin10 08. 04 2020

    Entspricht exakt dem "Place Objects Anywhere v1.2.0" vom 11.12.2018
    Also ein Witz, wäre am 1. April lustig gewesen, aber jetzt: Nur peinlich.


  4. BauerJ 07. 04 2020

    Was bitte soll an diesem Skript so erstaunlich sein?
    Das Skript ist 15 Monate alt.
    Inzwischen hat GlobalCompany die gleiche Funktion und wenn man auf GitHub schauen würde, gibt es dort eine V 1.4 zum Download.
    Keine Angaben in den Credits?
    Ist backguccons derjenige der das Skript geschrieben hat?
    Meine Empfehlung: Finger weg.



}