Plane Auflieger KRONE

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.012
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, heute Präsentiere ich euch meinen ersten Trailer.

Denn Plane Auflieger von KRONE.

 

Eckdaten:
Preis: 78000€
Unterhalt: 40€
Kapazität: 59000L
fillTypeCategories: bulk

Ich habe diesen Trailer zusammengebaut für das Kommende Thüringen Update. Da es dann Brot Mehl Bier usw geben wird. 
Da aber der Transport in Offenen Hängern etwas komisch ausschaut.

Aber auch auf der Südhemmern ZBS funktioniert er ;)
Er ist nur für Verkauffahrten gemacht. Wer damit irgendwo was abkippen will wird schon sehen was ich damit meine :D

Credits

Modell: ets2
Textur: ets2/anpassung kastor
Script:
Idee / Konzept: Kastor
Tester: Kastor
Sonstige: 

  • 17. Januar, 22:41 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


17.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Krone.zip
13,7 MB 5012
17. 01 2017 5.012

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AC2436 02. 03 2017

    Uploaded Downloads Geht nicht
    Kann nicht downloaden

    1 Antworten

  2. Malleck 06. 02 2017

    Wie öffnet man den Hänger zum Beladen, also Planen und Hecktür?

    1 Antworten

  3. Woody84 02. 02 2017

    Moin Kastor

    Mein Dedi-Server schmeisst mir eine Warnug/Fehler raus:

    Mod
    Name Krone
    Version 1.0.0.0
    Autor Kastor_Ger
    Dateiname Krone.zip
    Größe 13,72 MB
    Aktiv Ja
    Karte Nein
    Beschreibung Krone
    Fehler 1
    Unknown file type 'shared/lightPattern/Thumbs.db'

    Vielleicht kannst du da mal drüber schauen.

    1 Antworten

  4. SiemU 19. 01 2017

    Von mir Daumen hoch. Sehr guter Trailer. Kannst du beim Überarbeiten vielleicht die Farbe der Felgen anpassen? Etwas Glanz rein bringen und seitliche Positionslichter anbringen?

    Gruß SiemU


  5. Bele 18. 01 2017

    Hi Kastor bei mir funktioniert der mod leider nicht sobald ich den in den mod ordner packe und die südhemmern starten will stürzt das spiel ab.
    kannst du helfen?
    MFG Bele

    3 Antworten

  6. DerKochLP 18. 01 2017

    Danke Kastor! Freue mich auf das TH Update

    MfG DerKochLP


  7. Kimba 18. 01 2017

    Tolle Arbeit mal wider von dir Kastor Danke

    volle punkte und eine EP von mir


  8. SirIronEagle 18. 01 2017

    Hi...danke für den Trailer...fehlen jetzt nur noch ein paar schöne Skins...auslieferungsweiß ist soooo langweilig.... ;-)


  9. Woody84 18. 01 2017

    eine frage wegen dem transport, wenn ich brot und co vpn der produktion zum lager fahre, funktioniert dieses dann, oder muss ich das weiterhin mit einem kipper machen?

    1 Antworten


}