Platinum XDS

V 9.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.179
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wichtig!

Hi, Platinum Xtreme Spieler, der Fehlerteufel hat am Feld 44 sein Unwesen getrieben (eines meiner Lieblingsfelder) deshalb ist ein kleines Update nötig. 

Hier der Link: 

http://www.modhoster.de/mods/platinum-xmg

 

 Hi, Platinum Xtreme Spieler – gemeinsam Platinum Xtreme online spielen ein Wunsch vieler Xtreme Spieler.

Deshalb habe ich die Platinum Xtreme an den Beta-Patch 3 angepasst.

Wichtig!

Die Mods vom Modder Marhu sind in der Map bereits integriert – bitte kein zweites Mal rein geben.

Ein neuer Spielstand muss angefangen werden!

Besonders bedanken möchte ich mich bei dem Modder Marhu, der es mir erlaubt hat, seine super Mods in die Map zu integrieren ganz nach dem Motto:

Eine Zip-Datei – ein Spiel

Zwei offene Server zum testen stehen bereit unter Continental Europe und der Spielname lautet:

Platinum Xtreme DS 1

Platinum Xtreme DS 2

Benötigt wird dazu nur der neuerster Beta Patch 3 den bekommt ihr hier:

http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

Geändert hat sich sonst gegenüber der 9.1 nur (siehe Bilder).

Für alle die die Platinum Xtreme noch nicht kennen bitte die Beschreibung und Bilder von älteren Versionen ansehen.

Hier der Link zur 9.1:

http://www.modhoster.de/mods/platinum-xtreme-novem

Credits

Map: Giants Software / Askari
Kartoffel-, Rübenlager: Ganelcer
Futterlager: Ganelcer
Landhandel: Eifok-Team
Unterstand: WayneischGeld
Bogenbrücke: Fatian
Wassermod: Marhu
Schweinemast: Marhu
MapSiloBand: Marhu
Mischstation: Mahrhu
Zuchtanlagen: Marhu
Schweinestall: Rubiks
Metzgergebäude: Funky
Grastextur: mir unbekannt
Landhandel: TMT

  • 15. August, 14:04 Uhr
    Version 9.5

  • 479586
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479584
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479583
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479582
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479487
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479472
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479275
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479274
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479273
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479272
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479271
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479270
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479269
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479268
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479267
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479266
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479265
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479264
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479263
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479262
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479261
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479260
    von Askari
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482196
    von Case-IH 7240
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 1402e3a0c21b07a9c26cd7c1c0a75ebb
Version: 9.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Askari
Preis im Shop: 25300 LS
Name im Shop: Kotte Garant VE 14000
Beschreibung im Shop: Beim LS 2013 wird viel Gülle produziert und die Gülletanks
sind nicht leer zu kriegen. Genau für diesen Zweck gibt es
das Kotte Garant VTL 19500 als Mod.

Der neue Name ist Kotte Garant 80500 - mit diesem
leistungsstarken Fass sollte es möglich sei

15.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.48 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

87,78%
nach 92 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 9.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Platinum_Xtreme_LS13.zip
248,8 MB 4179
15. 08 2013 4.179

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benny:) 01. 05 2014

    coole map echt gut das man in der bga fast alles abkippen
    kan.
    daumen hoch von mir :)


  2. Zibbl 22. 08 2013

    Hi, danke für die tolle map, macht echt Spaß (auch wenn ich die ganzen integrierten mods noch nicht ausgespielt habe - zu früh im Spiel). Nun kommen so langsam die ersten großen Nachfragen rein und ich suche verzweifelt den Bio-Markt. Sorry für die dämliche Frage aber anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen ;-) Kann mir jmd sagen wo ich den finde?! Die Beschriftung der Kartenübersicht ist leider zu klein.

    1 Antworten

  3. jogibeer 22. 08 2013

    Ich kann einfach mal wieder nur wow dazu sagen wenn Ihr so weiter macht dann gibt es bald wirklich keinen mehr der das toppen kann was Ihr zwei da so hin zaubert . eines hätte ich mir noch gewünscht das der Mist + Güllemod dabei wäre . ich gebe Euch volle Sterne und Empfehlung. mfg Jogibeer

    1 Antworten

  4. Rokki 20. 08 2013

    Hi, Askari. Danke auch noch einmal für die neue gelungene Grastextur.


  5. wieso nehmt ihr nicht am mod contest teil???


  6. Server zum testen stehen bereit,wie wenn man abgelehnt wird?
    Bin einmal geflogen,komme wieder und dann sowas.Fahr zur Hölle.


  7. OK hat sich erledigt,hab sie neu geladen,jetzt funktioniert es.


  8. Moin Moin..habe mir die Map geladen,Danke für den Direkt Download.So nun aber zu meinem Problem.Ich wollte auf einen der beiden Server,aber mir wird angezeigt ich hätte eine andere Version der Map.Woran kann das liegen?


  9. warcraft 19. 08 2013

    hallo nach 3 stunden multiplayer test sind ich und mein freund auf 10/10 sternen gekommen


  10. Mani91 18. 08 2013

    Nach 8 Stunden Test im Multiplayer kommt von mir eine Empfehlung und 5/5 Sterne. Besser kann eine Map (fast) nicht laufen.

    Danke und Lob an den Modder


  11. Lukas95f 18. 08 2013

    Lob und danke an den Modder alles andere wurde schon gesagt.


  12. Also echt das ist die beste map in LS 13
    Sehr gut gemacht


  13. Meriva-Ludi 17. 08 2013

    Die Mischanlage bei den Kühen ist ja echt toll. Funktioniert auch super. Aber die fertige Mischung lässt sich bei den Kühen verfüttern, nicht aber in der Schweinemastanlage. Ist das so gewollt?

    1 Antworten

  14. Landi98 17. 08 2013

    Das die Platinum Xtreme Maps spitzenmäßig sind braucht man ja nicht mehr extra erwähnen weiß inzwischen jeder.

    Ich würde mir nur wünschen das sich alle Spieler, die auf die zwei offenen Server ordentlich benehmen.

    Gestern war eine Truppe da die hat uns das ganze Spiel kaputtgemacht – ob da die Server on bleiben?

    90% der LS-Spieler können nur zerstören viel mehr haben sie nicht drauf.


  15. Sigi100 17. 08 2013

    Naja, hier braucht man nicht lange um den heißen Brei herumreden das ist mit Abstand die beste umgebaute Map, die es für den Landwirtschaftssimulator gibt.

    Mein persönlicher Wunsch wäre, dass Askari und Marhu mal eine gemeinsame Map bauen und ich glaube da spreche ich für viele User.

    1 Antworten

  16. Meriva-Ludi 17. 08 2013

    danke für dir Erklärungen. Hat mir sehr geholfen.

    Gruß Meriva-Ludi


  17. Moepple 17. 08 2013

    Das ist relativ einfach. Du wirfst auf der einen Seite Gras, Silage und Stroh ein, da geht ne Menge rein bei der XTreme-Variante, und dann produziert die nicht sofort, sondern permanent, X Futter pro Stunde. Wenn du die also immer befüllst und die Lampen grün zeigen, dann kannst du auf der anderen Seite, unter dem Rohr, Futter abzapfen. Die Anlage meldet wenn die Ausgabe voll ist oder was fehlt in einem Laufband ganz oben.


  18. Meriva-Ludi 17. 08 2013

    Kann mir Jemand sagen wie man die neue Mischanlage beim Kuhstall genau bedient?

    1 Antworten

  19. Rokki 16. 08 2013

    Eigentlich bin ich es leid, positive Kommentare über Askari und Marhu zu schreiben, aber es ist unerläßlich. Ihr seit einfach unschlagbar. Suppi


  20. luc1966 16. 08 2013

    stehen die futtermisch anlagen und so alles schon da oder
    muss man das zeug runterladen?



}