Platinum Xtreme

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.069
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Update für die Platinum Xtreme ohne verdorrt/verwittert.

Vor der Installation bitte die Fahrzeuge von der Kuhweide wegfahren – sonst steht womöglich dann eine kleine Halle drauf.

Installation:

Spieler die bereits die Version 1.0 spielen brauchen keinen neuen Spielstand anfangen einfach die Zip-Datei in den Mods-Ordner geben. Die Abfrage ob die alte Datei ersetzt werden soll mit Ja bestätigen fertig.

Alle anderen geben die Zip-Datei auch in den Mods-Ordner und fangen einen neuen Spielstand an.

Was ist neu?

Beim Kuhstall habe ich eine kleine Halle eingefügt, wo man Stroh abladen kann. Man kann natürlich auch ein paar Ballen darin lagern und trotzdem noch Stroh abladen.

Bei der Biogasanlage habe ich einen neuen Zaun (Holzzaun) gemacht.

Bei der Einfahrt zum Campingplatz habe ich eine Schranke eingefügt.

Beim Doppel-Fahrsilo wurde der Boden asphaltiert.

Düngerstreuer und Sämaschinen kann man jetzt gleich neben dem Farming Shop im Dorf auffüllen.

Bei der Biogasanlage und bei der Mühle befindet sich auch eine Auffüllstation.

Eine Wildfütterung (wo man auch für Silage Geld bekommt) wird im PDA nicht angezeigt die müsst ihr selber suchen – ich verrate nichts.

Folgende Verkaufsstellen sind auf der Map vorhanden:

- Campingplatz (NEU)

- Garten Center

- Gaststätte

- Golfplatz

- Güterbahnhof

- Hafen

- Landhandel

- Molkerei (NEU)

- Mühle

- Taverne (bei der Schafweide am Berg)

Stroh und Ballen Verkauf (in der nähe der Mühle)

Nicht vergessen immer brav düngen steigert den Ertrag.

Haltet die Augen offen könne sein das Ich was zum Aufzählen vergessen hab.

Die Map wurde von mir sorgfältig erstellt sollte sich dennoch wo ein Fehler eingeschlichen haben bitte bei mir melden.

Viel Spaß beim (stressfreien) spielen!

Credits

Giants Software / Askari

  • 10. November, 13:26 Uhr
    Version 2

  • 303735
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303734
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303733
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303732
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303731
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303721
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303710
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303707
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303703
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303700
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303697
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303694
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303691
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303688
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303686
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303685
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303684
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303683
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303682
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303679
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303677
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303676
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303675
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303672
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303671
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303668
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303667
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303666
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303664
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303663
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: b52a4a1227ac44e8dc9b9fffc72cfa07
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Askari
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Platinum Xtreme II
Beschreibung im Shop: Das Verdorren und Verwittern wurde bei der Platinum Xtreme II abgeschaltet. Stellen Sie Ihre landwirtschaftlichen Fähigkeiten in einer, riesigen Spielwelt unter Beweis. Über 100 Fahrzeuge und Geräte stehen Ihnen zur Auswahl!

10.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Platinum_Xtreme_LS13.zip
84,9 MB 6069
10. 11 2012 6.069

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thorsten31 26. 02 2013

    ist das ne map weil updata


  2. Rocky66 02. 01 2013

    Echt genial aber eins würde mich interesieren wo bekommt man das Mistband her ich finde hier nix.


  3. Jo Jonas 30. 12 2012

    Hallo konntes du die Map noch mal so reinstellen das die Kuh- und Schafzucht so wie in Ls11 läuft sonnst hammer map


  4. Jego84 28. 11 2012

    Ich finde die Mühle und Taverne nicht, wäre nett wenn da mal nen ausführliche ausdruckbare Map erstellt wird, danke


  5. Jego84 28. 11 2012

    ja bei mir auch, sonnst super, naja habe alle felder gesäht und fleißig gedüngt und ja, mal ist total alles verdorrt, dann wieder "kraut" entfernen, dann wieder verdorrt, naja ich probiere es noch weiter, dachte es wäre dauerhaft auf "Reif zu ernten" habe keine Lust das die arbeit umsonnst war :-) Bitte auch um Hilfe, weil wenn ich ein feld ernten will is verdorrt "gerade" :-?


  6. Fendtdriver97 23. 11 2012

    wie kann man das verdorren auschalten den ich habe den mod runtergeladen und meine ernte verdorrt immer noch bitte um aw


  7. JD Dennis 21. 11 2012

    hey weis jemand wie mann selber mod machen kaann bidde sagen danke

    1 Antworten

  8. Lauscher 20. 11 2012

    Also die V2 geht schon wessentlich besser !
    Die Grafikkarte macht nur ab und zu mal schlapp
    jetzt noch der Test mit dem Verdorren !
    mal sehen wie das geht !


  9. Lauscher 19. 11 2012

    Version V1 hat meine 2 GB Grafikkarte platt gemacht. mal sehen ob das besser ist ! Denn ich habe das Verdorrt auch schon mal ausgeschaltet und dann begann der Ärger !


  10. FENDT920Vario 18. 11 2012

    wo kann ich mei stroh ablagern


  11. ja kann mann mit der multiplayer spielen


  12. skorpion1411 12. 11 2012

    Kann es sein das der Ertrag fuer Raps gesteigert wurde? 4 volle Anhaenger (Krone Emsland)auf Feld 15.Das hatte ich vorher auch noch nicht.

    1 Antworten

  13. Dana98 12. 11 2012

    Sehr gute Map. Wer eine fehlerfrei Map für lange Spielabende sucht ist bei dieser Map am Ziel seiner Suche.
    Absolut empfehlenswert!


  14. 820 j 11. 11 2012

    sind felder schon angesäht

    1 Antworten

  15. skorpion1411 11. 11 2012

    Wie immer ein Premium Mod! Hat schon jemand die Wildfuetterung gefunden?


  16. LS2011_2013 11. 11 2012

    Wir sind ein MP-Team und sind von dieser Map begeistert. Kein Verdorren und die vielen Verkaufsstellen belebt das Multiplayerspiel ers so richtig.
    Danke und weiter so hast uns eine menge Freude gemacht!


  17. Riujii 11. 11 2012

    Hab die Map mal gezogen...gefällt mir recht gut,mal schauen wie sich das auf Dauer macht.Spiele die Map erst seit gestern...^^
    Einige der Sachen find ich echt nice,das Ballenlager an der Kuhweide z.B. Super gemacht...Danke für den Mod!!!
    Wo ist eigentlich der "Gefällt mir"-Button wenn man ihn braucht?! ;)


  18. Ironhide 11. 11 2012

    kurze Frage gibt es die auch mit Verdorrt und verwittert.Wenn ja wie kann man das ändern... sonst geile Map


  19. Fendt1000 11. 11 2012

    Fehlerfrei sehr gute Performance und das das verdorren/verwittert deaktiviert ist ist das Beste.
    Fazit: Zurzeit ist sie die beste Map die es für den LS 13 – meine Empfehlung hat die Map.
    Lob und dank an den Modder!


  20. poldi66 11. 11 2012

    die map ist super aber warum dauert das mit der milchproduktion solange habe 500 kühe und alle silos voll



}