Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.636
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute will euch mal auf dem laufenden halten was meine neue Idde ist.

 

Ich habe versucht einen realen Feuerwehreinsatz den ich live gesehen habe nachzu bauen.

 

Es wurden 2 sound trigger eingebaut um es realer wirken zu lassen und ein paar Deko sachen.

 

Der Feuerwehreinsatz ist bei Nacht sogar beleuchtet.

 

Der Mod ist nur Deko und dient auch nur als hingucker !!!!!!

 

Veiel Spass bein erkunden

 

 

 

 

Credits

Modelle: Ets 2, Einsatz Baukasten by 112 TEC 
Textur: Ets 2, 112 TEC 
Script: Kaki Power 29 und 112 TEC 
Idee: Mal was ganz anderes
Tester: ....
Sonstige: .....

  • 13. Januar, 18:41 Uhr
    Version 1





Dateien


Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

64,71%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
flagge.zip
86,8 MB 3636
13. 01 2019 3.636

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OcciRS 17. 01 2019

    Guter Versuch des Diebstahls, kann man es so nennen? ich meine, du benutzt meine alten kegel aus dem 17er, hast sie schlecht konvertiert, dazu auch noch mein Warndreieck. Sind eigentlich die brobusta dabei? Selbst die Fahrzeuge hast du so übernommen. Hättest dir ruhig mehr Mühe geben können ;)


  2. 112TEC 14. 01 2019

    ich finde es echt toll, dass sich Leute bei anderen bedienen und diese nicht mal in den Credits nennen.
    https://www.modhoster.de/mods/feuerwehr-einsatzbaukasten

    1 Antworten

  3. LeonFeuerwehr 14. 01 2019

    könntest du die absperrmaterialien einzel als objekte ( mit dauerblinkendem licht) die man am händler kauft,verladen kann und mit spanngurten befestigen kann?
    das wäre super cool!


  4. Gicom 14. 01 2019

    Hallo
    baumvogel ich kann auch nicht nachvollziehen warum Leute solche Kommentare schreiben. Schließlich wird hier niemand gezwungen irgend welche Mods runter zu laden und zu benutzen. Du schreibst das Du ( ich nicht modden ) Du hast also keine Ahnung was für Arbeit in solch einen Mod steckt. Mods müssen nicht immer einen Sinn haben, viele von ihnen verschönern einfach die Map und das finde ich gut.


  5. niewe54 14. 01 2019

    Klasse idee. Mal was anderes. Danke dafür.


  6. cherleader 14. 01 2019

    finde ich gar nicht übel. Ist mal was anderes. allerdings fände ich ein LF oder HLF anstatt der DL gelungener.

    1 Antworten

  7. Agarwen 14. 01 2019

    MEGA. Die Idee ist super ich hoffe es wird noch viel mehr davon geben.
    Ich habe gleich ein Video dazu gemacht, weil ich das soooo cool finde.

    Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht gleich einen Wunsch äußern würde :-)
    Was hälst Du von einem amerikanischen Setting?

    1 Antworten

  8. baumvogel 13. 01 2019

    wäre es möglich mal ne gescheite map oder manuelles ankuppeln zu machen anstatt so ein schwachsinn?

    3 Antworten

    1. mastery2 13. 01 2019

      ich denke nicht das es für jeden schwachsinn ist. und wenn es dich stört lad es nicht runter. oder mach deine mods selbst.

      1 Antworten

    2. Agarwen 14. 01 2019

      Lieber baumvogel, bitte äußere Deinen Unmut in Zukunft doch bitte etwas wertschätzender!
      Es gibt doch schon einige Maps und das Script wird es sicher auch bald geben.
      Außerdem ist wie mastery2 schon geschrieben hat die Schnittstelle für Script und maps offen. Du bist also herzlich eingeladen selber Hand anzulegen.


    3. niewe54 14. 01 2019

      Du brauchst es nicht runterzuladen



}