Platzierbare Silos All in One

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.864
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Silos für Kalk, Dünger, Herbizid, Flüssigdünger und Saatgut in einem Paket und in MP verwendbar!
Sie können alles nahe beieinander platzieren, ändert die Bodentextur nicht.

Preis: 5.000
Tageskosten: 5
Kapazität: 200.000

Credits

Testing: Colin, PiKax0
Other: RoyalGamingPT

  • 07. Dezember, 01:04 Uhr
    Version 1

  • 876873
    von PiKax0
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876872
    von PiKax0
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876871
    von PiKax0
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


07.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_silostations.zip
29,4 MB 3864
07. 12 2018 3.864

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PiKax0 12. 12 2018

    i'm working on a bugfix


  2. fboerner 10. 12 2018

    Hi,

    ich habe eineFrage. Ich kann alle Silos auffüllen. Nur beim Pflanzenschutzmittel krieg ich es nicht hin, Habe versucht den gekauften Tank deim Einfüllstutzen zu entladen. Es kommt kein Überladesymbol wie bei den anderen Silos. Jemand einen TIP?

    Gruss Frank



}