Platzierbare Unterstand

V 1.0 by CebuljCek Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.154
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Platzierbare Unterstand für Fahrzeuge und Geräte, die ihr im Shop kaufen könnt. 
Einfach in den Mods-Ordner stecken ... fertig.
 
!!!! Mit "D" und "A" werden platzierbare Objekte gedreht !!!!

Abmessungen (L x B x H): 34m x 19m x 11m
Maximale Höhe von Fahrzeugen: 6.5m
 
 
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link http://ul.to/xlagcnif !!
Please respect the Author's work and KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK http://ul.to/xlagcnif !!

 

Creative Commons licenca
Platzierbare Unterstand v1.0 by CebuljCek (borutcebulj) is licensed under a Creative Commons Priznanje avtorstva-Nekomercialno-Brez predelav 3.0 Nedolo?ena License.
Ustvarjena na podlagi dela, dostopnega na http://www.ls-slo.si/forum/viewthread.php?thread_id=1187&pid=73281#post_73281.
Dodatna dovoljenja, ki jih ne obsega ta licenca, so dostopna na http://www.ls-slo.si/profile.php?lookup=2102.

Credits

Model / Textures / InGame: CebuljCek

  • 20. November, 13:58 Uhr
    Version 1.0 by CebuljCek



Dateien

Hashtag: 4ecb1ba94d09ade2e592e053c436634e
Version: 1.0 by CebuljCek
Multiplayerfähig? nein
Autor: CebuljCek
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: Unterstand
Beschreibung im Shop: Eine Unterstand für Fahrzeuge und Geräte. Du kannst sie frei auf deinem Hof platzieren.







Powered by: CebuljCek modding

20.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.76 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by CebuljCek
Landwirtschafts Simulator 2013
placeableNadstresek.zip
3,3 MB 6154
20. 11 2012 6.154

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Poetti1 21. 05 2013

    So muss ne Textur im Ls aussehen

    1 Antworten

  2. simon9000 01. 04 2013

    Coole Texturen oder?


  3. bigboss 24. 11 2012

    super teil, hab mir dafür feld neben der kuhweide eingerichtet nur so weiter jetzt fehlt blos noch ein kleines bauernhaus dafür


  4. ARG 23. 11 2012

    schrotti ist lol :)


  5. Sauer Bauer 23. 11 2012

    Super Mod. Danke.

    Ja mit dem Boden ist das so eine Sache.
    Es müsste einen Modder geben, der eine Maschine baut
    die Schotter. - oder Pflastersteintexturen legen kann.
    z.B. eine umgebaute D9 von Amazone.


  6. Primax5 23. 11 2012

    Ich finde den Unterstand auch gelungen. Sieht richtig toll aus. nicht zu klein, nicht zu groß.

    Nur sollte man vorher unbedingt den Untergrund vorbereiten. Ich hatte frisch Gras angesät und Nun wächst es durch den Boden. Also Vorher einmal Pflügen, Grubbern dann passiert das wohl nicht :)

    Super geworden!!!


  7. Tankolima 22. 11 2012

    Hammer von mir gibt es 5 Sterne weiter so.


  8. Pascalbauer1 21. 11 2012

    Das Ding hat so eine geile Grafik das sie sich vom Sessel haut


  9. ZT-323A 21. 11 2012

    gibt es bei FS-UK ohne wartezeit und als .exe


  10. Mr. Eicher 20. 11 2012

    kann mich nur anschliessen, schöne scheune, mehr davon
    aber kann mir einer sagen ob man sich in der karte selber drehen kann um von der anderen seite zu plazieren, und nicht denn mod. danke im vorraus für die antwort.

    mfg
    Mr.Eicher


  11. gelöschter Nutzer 20. 11 2012

    Der sieht richtig gut aus, würde mich über noch mehr Unterstände von dir freuen, z.B. mit Durchfahrt und auch kleinere.
    Jetzt aber zum mod:
    -schönes dach, dachrinne
    -genauso die balken
    -sieht einfach klasse aus

    Mfg adrin


  12. Obama 20. 11 2012

    Sehen nett aus, hätte sie mir aber als "Durchgang" gewünscht. Vorne rein, hinten raus. :-)


  13. Andrefarmer6 20. 11 2012

    Geiler mod muss mann sagen


  14. Terratrac 20. 11 2012

    wirklich ein sehr schöner Unterstand!


  15. sehr schöner mod der hat etwas natürliches.



}