Platzierbare Verladerampe

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.256
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Die Platzierbare Verladerampe wurde von mir vom 15er ins 17er geholt,

Die Version (1.1) hat Bauer Hannsen für mich gemacht,

nochmals Vielendank :)

 

 

 

Viel Spaß mit dem Mod,

LG StefanGGB

Credits

Modell: mailman
Textur: mailman
Script: mailman
Idee / Konzept: mailman
Tester: StefanGGB / Bauer Hannsen
Feature: clearAreas von Bauer Hannsen

  • 22. Januar, 11:58 Uhr
    Version 1.1

    Rampe funktioniert einwandfrei im Spiel

  • 31. Dezember, 07:49 Uhr
    Version 1.0

    Die .xml Datei und das Shop Bild wurden angepasst

  • 30. Dezember, 14:22 Uhr
    Version 0.9 BETA



Dateien


29.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Verladerampe_placeable.zip
1,1 MB 4825
22. 01 2017 4.825
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Verladerampe_placeable.zip
1,1 MB 2216
31. 12 2016 2.216
V 0.9 BETA
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Verladerampe_placeable.rar
1,1 MB 1215
30. 12 2016 1.215

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleem 31. 12 2016

    Dieser Mod hat meinen Ls zerstört danke nicht Downloaden!!!!!!!!!

    1 Antworten

  2. StefanGGB 31. 12 2016

    Also, das Shop Bild funktioniert nicht :/
    ich habe viel ausprobiert aber es geht nicht.
    Bitte habt Verständnis dass das Shop Bild fehlt

    1 Antworten

  3. Rhino1969 31. 12 2016

    Kannst du auch ein Richtiges Update machen ?

    Kein Bild im Shop und Log auch darum Fehler ?

    Error: Can't load resource 'D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Verladerampe_placeable/store'.
    Register filltype: ccm and ccmraw
    upk debug mode set to 1

    Warning: Invalid brand name 'Verladerampe' in D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Verladerampe_placeable/rampe.xml! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.

    Error: Can't load resource 'D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Verladerampe_placeable/store.png'.
    Physics System

    1 Antworten

  4. Stony1705 31. 12 2016

    Version 1.0

    Die .xml Datei und das Shop Bild wurden angepasst ?

    Error: Can't load resource 'C:/Users/......./Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Verladerampe_placeable/store.png'.
    C:/Users/........../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Verladerampe_placeable/rampe.i3d (11.20) ms
    Error: Can't load resource 'C:/Users/........../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Verladerampe_placeable/store.png'.

    Sorry aber ich kann bei version 1.0 nichts an einer änderung feststellen kein bild im shop. schade drum

    1 Antworten

  5. mailman 30. 12 2016

    Bist du dir sicher, dass du jemals eine Erlaubnis hattest, meine Rampe für den LS17 hochzuladen? Dazu auch noch so grottig "konvertiert"?
    Sieh bitte zu, dass das Ding anständig erscheint und setzte in die xml Dateien, sowie in das Shopbild den richtigen Credit ein und nicht dich. Einfach überschreiben und nichts selbst machen, ist ja auch eine beliebte Beschäftigung.
    Und was bitte ist am "Script" deine Arbeit? :-D Es ist gar kein Script drin!
    Ich hoffe, es tut sich die Tage hier etwas und du machst das anständig, sonst melde ich die Rampe und dann ist das Ding hier raus.
    Das einzige was mir gefällt, ist, dass du es als Direkt-Download hochgeladen hast.
    Gruß, mailman

    4 Antworten

    1. keinschnee 31. 12 2016

      Also mir wäre es lieber Du meldest das Teil gleich, und bringst sie selbst vernünftig raus. Alles andere wird sowieso nicht klappen.


    2. StefanGGB 31. 12 2016

      Sorry, ich hätte dich fragen müssen ob ich deinen mod hochladen dürfte, ich habe jetzt alles geändert und hochgeladen, der Moderator muss den Mod noch freischalten und dann kannst du dir den anschauen.

      Wenn er dir nicht passt lösche ich den Mod.


    3. Rhino1969 31. 12 2016


      mailman Bitte dein Mod hier rein stellen Danke !


    4. keinschnee 31. 12 2016

      @an Alle Modder: Bitte konvertiert Eure Mods doch bitte selbst, dann passiert sowas garnicht. Solche Mods ohne Scripts wie diesen hier, die man in 5 Minuten konvertiert hat, solltet ihr doch auch bei Zeitmangel zu Beginn einer LS Version selbst rausbringen können.

      Gruss keinschnee


  6. Rhino1969 30. 12 2016

    Bitte beim Update als zip hochladen Danke :)


  7. IHC 733 A 30. 12 2016

    bei mir erscheint die rampe nicht im Shp

    1 Antworten

  8. Nanotech 30. 12 2016

    Die RAR Datei entpacken und danach vom entpackten Ordner eine zip Datei erstellen, bei mir war der Download ne rar Datei

    2 Antworten

  9. german1955 30. 12 2016

    bei mir erscheint sie im shop und kann sie auch plazieren


  10. Rhino1969 30. 12 2016

    Weder im Shop noch beim Mods Laden ist die Rampe nicht drin !



}