Platzierbare Waage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.465
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich für euch eine meine Platzierbare Waage aus LS13.
Die Waage dient lediglich der Anzeige vom Gewicht des Fahrzeug + Ladung, Anbaugeräte usw.
Sie behinhaltet keine Statistiken oder sonstiges.

Also Funktionen hat sich nur die, dass das Gewicht auf einem Digital Display angezeigt wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod.

Grüße
Alex2009







 

Follow me in Social Networks

 

 
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

By Alex2009

  • 06. Oktober, 01:45 Uhr
    Version 1.0

  • 720508
    von Alex2009
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720507
    von Alex2009
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720506
    von Alex2009
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: aaf0def6d156b855b67b97ceda6690e3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Alex2009 - Alex2009.de
Preis im Shop: 4400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_Waage_LS15.zip
3,1 MB 3464
06. 10 2015 3.464

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 25. 01 2016

    Weil ich gerade die Gewichte der einzelnen Fruchttypen, Ballen, Transportboxen und Palettenwaren in meinem umgemodelten Spiel zu ermitteln versuche, um deren Gewichte der Realität anzupassen, kommt deine Waage gerade rechtzeitig.

    Also gerade an eine platzierbare Waage gedacht und du prompt geliefert. Perfekt.

    Für meine Zwecke reicht es vollkommen aus, das sie "nur" das Gewicht anzeigt und keine Statistik beinhaltet.

    1000 Dank für dein Geschenk.


  2. DayDriver 06. 10 2015

    Eine schöne Erweiterung für viele Maps, schon alleine weil sie plazierbar ist. Macht was sie soll, das einzigste was sie nicht erkennt ist, wenn man auf der Waage z. B. Radgewichte zuschaltet. Aber das ist ja eigentlich unrelevant. So 4,5 von 5 Sterne und ein Dankeschön

    1 Antworten

  3. Fendt Fan 12 06. 10 2015

    Coole Waagen,war beim 13er schon genial.Schön das es den Weg in 15er gefunden hat.
    Danke


  4. pillefuss 06. 10 2015

    danke für den mod.da ich selber zu dumm bin zum modden geschweige mit dem editor einzubauen, freue ich mich wieder einen guten plazierbaren mod zu haben. 5 von 5 punkten von mir



}